Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

hmmmm.......Quattro,Soll ich oder soll ich nicht????

Empfohlene Beiträge

Ich hab die "Uris" ja bekanntlich 14 Jahre lang gefahren.......und gerade entdecke ich DAS hier......ach jau, Plakette ist bei dem kein Problem und mein Keller strotzt nur so an Ersatzteilen für Quattros

 

 

 

p.s. der hat ne NG Maschiene mit der sich ein verbrauch von 7,5 Liter realisieren lässt(kein Flax)

pps. 2 Wochen arbeit und der ist Technisch und Optisch wieder wie nen jahreswagen

 

Männerauto

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.07.2009 um 17:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.07.2009 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Substanz stimmt kauf den. Noch ein paar € runterhandeln und die Differenz in Pflege und die nötige Aufbereitung des Innenraums stecken. Den Preis find ich allerdings so schon vernünftig, wenn man überlegt was die Turbos kosten :roll: , mit Wertverlust musst du da nicht rechnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kann man imho nichts falsch machen.

 

 


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja,

der 2.3/136PS- Motor war seiner Zeit voraus.

Toller Sound und Drehwille.

Ich hatte das Sportcoupe mit Quattroantrieb sowie auch den 20VTurbo im Audi 200 mit 220PS und den A8 Quattro mit V8 Maschine.

Einmal Quattro- immer Quattro :-D

Allerdings: gegenüber der 2-Rad getriebenen Version waren diese Autos erheblich träger und durstiger. Unter 10 L ging im kleinsten kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh ich weiss, der 20V Turbo(3B) war nicht unter 12 Liter zu kriegen, der 2,3 Liter (NG Maschiene) war auch nicht unter 8 Liter zu fahren, das coole ist ja, dass das Coupe im Angebot den 2,2 liter Block hat, der Serienmässig mit Kat gebaut wurde und mit 7 Litern Super fahrbar ist, weil.....die 2,2 Liter Maschiene hatte ich in meinem letzten Quattro und den hab ich 3 Jahre lang gefahren.

 

Ach....selbst wenn die Maschiene hin sein sollte, ich hab ja noch 2 Stück liegen ;-) 8-)

 

@Ingeneur

 

Wusstest du, dass wenn du das Hosenrohr vom 2,2 Liter Block nimmst und die Drosselklappe vom 2,3 Liter NG nimmst du den wagen mittels Serienchip vom NG Motor auf knapp 150 PS bekommst?........Also Audi ist echt Genial....vor allem die alten 5'ender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.