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Kurvenfan

(B) Schaltwippennabe für RAID- Lenkräder

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Hier liegt noch eine absolute Rarität auf meinem Schreibtisch- eine Schaltwippennabe mit Wippenelektronik passend zu RAID- Airbag- Lenkrädern. (Nabe = Typ 300)

Wenn also jemand auf ein 32er mit Schaltwippen (oder irgend ein anderes passendes Lenkrad von RAID) einbauen will...

 

Die Nabe ohne Schaltwippenaufnahme (und auch ohne Wippenelektronik) kostet bei RAID im Shop 169 Euro, diese hier ist für 250 Euro (incl Porto) zu haben.

(Die Serienwippen sind natürlich dabei)

 

:)

 

 

*edit*

Bilder dazu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 10.07.2009 um 10:37 Uhr ]

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Die Nabe kommt natürlich mit Rechnung, da ich keine Möglichkeit habe, die Wippenelektronik durchzumessen lege ich die als "Bastlerartikel" kostenlos bei.

 

Bilder dazu...

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 12.08.2009 um 12:24 Uhr ]

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Habe auch noch so ein Teil zuviel .

Bei Intresse maile ich gerne Fotos .Komplett vormaontiert mit Lenkwinkelsensor.

 

Bitte mit Preisvorstellung ist nur ganz kurz gefahren worden.

Zustand neuwertig.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EditionF1 am 25.04.2010 um 07:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von EditionF1 am 25.04.2010 um 07:03 Uhr ]

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Das ist mir bekannt wollte nicht noch ein Beitrag mit gleichem Inhalt erstellen ist gibt schon genug hier im Forum.

 

 

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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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