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Kurvenfan

(B) Schaltwippennabe für RAID- Lenkräder

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Hier liegt noch eine absolute Rarität auf meinem Schreibtisch- eine Schaltwippennabe mit Wippenelektronik passend zu RAID- Airbag- Lenkrädern. (Nabe = Typ 300)

Wenn also jemand auf ein 32er mit Schaltwippen (oder irgend ein anderes passendes Lenkrad von RAID) einbauen will...

 

Die Nabe ohne Schaltwippenaufnahme (und auch ohne Wippenelektronik) kostet bei RAID im Shop 169 Euro, diese hier ist für 250 Euro (incl Porto) zu haben.

(Die Serienwippen sind natürlich dabei)

 

:)

 

 

*edit*

Bilder dazu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 10.07.2009 um 10:37 Uhr ]

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Die Nabe kommt natürlich mit Rechnung, da ich keine Möglichkeit habe, die Wippenelektronik durchzumessen lege ich die als "Bastlerartikel" kostenlos bei.

 

Bilder dazu...

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 12.08.2009 um 12:24 Uhr ]

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Habe auch noch so ein Teil zuviel .

Bei Intresse maile ich gerne Fotos .Komplett vormaontiert mit Lenkwinkelsensor.

 

Bitte mit Preisvorstellung ist nur ganz kurz gefahren worden.

Zustand neuwertig.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EditionF1 am 25.04.2010 um 07:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von EditionF1 am 25.04.2010 um 07:03 Uhr ]

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Das ist mir bekannt wollte nicht noch ein Beitrag mit gleichem Inhalt erstellen ist gibt schon genug hier im Forum.

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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