Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabine_und_Kai

Neuer Smart in Gießen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Nun sind wir auch Smarties.
Wir suchten einen Zweitwagen und kamen nach viel Recherche doch immer wieder auf den Smart. Es wurde ein Pure Basismodell aus Belgien für genau 15 KiloDM.
Am Rande sei bemerkt, in Brüssel abholen kostet mehr als ihn sich bringen zu lassen -
aber hinterher ist man immer schlauer :roll:
Lange Rede, wenig Sinn - wir suchen auf diesem Weg Smarties im Kreis Gießen.
Erstmal nur, um zu schauen wieviel Forumleser in der Nähe sind, später aber sicher auch um sich in technischen oder anderen smarten Dingen auszutauschen.
Interesse besteht in jedem Fall an Motorthemen wie Luftfilter (der soll ja im Pure
was bringen) und Pop off.
Wenn hier in der Gegend jemand so ein
Ventil schon eingebaut hat, würd ichs mir gern mal ansehen. Vielleicht würd ich auch bis FFM dazu fahren.
Auch soundtechnisch werde ich meinen Senf dazugeben (die Doorboards sind schon in Arbeit), wenn es gut funzt werde ich mal eine wirklich detailierte Anleitung erstellen. Die Silversmart Seite hat geholfen, es könnten aber einige Details besser beschrieben werden.

Gruß an alle Smarties.

Kai


[ Diese Nachricht wurde editiert von Sabine_und_Kai am 30.12.2001 um 13:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann begrüße ich Euch beide ersteinmal auf´s ALLERHERZLICHSTE!!!

ob hier jemand direkt aus Gießen kommt, kann ich nicht sagen - ich selber komme aus der nähe von kassel (ist ja nicht soweit weg!) und bin mitglied im smart-club nordhessen.....

PS: wendet euch mal an NINA11 - die will demnächst einen Laden in Frankfurt aufmachen!



-----------------
---------------

CU on the Battlefield...

NoDoz001 + Bullet


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.