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ozei

V: Brabus Soundsystem (450)

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da ich mit vom Smarty getrennt habe, verkaufe ich hier mein Brabus Soundsystem. Das System besteht aus einem Subwoofer (unterm Sitz), den Bassreflexgehäusen ("Eimer") samt Koaxial Lautsprecher sowie einer Endstufe von Genesis (http://www.genesiscaraudio.net/) in schöner Chrom Optik. Die "Eimer" wurden von Brabus zusätzlich mit Bitumen gedämmt.

 

Einbau dauert ca. 2 Stunden. Sehr guter Zustand.

 

Es ist unsichbar verbaubar und macht wirklich guten Sound. Kein Vergleich zum Original Soundpaket.

 

Es hat mal ca. 1000 EUR gekostet. Macht mir ein Angebot.

 

Gruss

Michael

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Falls du den Sub einzeln verkaufen würdest, würde ich den evnt. nehmen.

Wenn ja, schick mir mal nen Preis...


Gruß

Patty

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ich wäre an den eimern interessiert, bitte angebot machen, danke

 

 


bwsn-5.jpg

 

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Hi. Ich hab verpennt, dass Marc nur die Eimer möchte. Vergiss also die PN.

 

Eimer mit Boxen 150.

 

Sub 150 ?

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Quote:

Am 03.07.2009 um 08:25 Uhr hat ozei geschrieben:
Die "Eimer" wurden von Brabus zusätzlich mit Bitumen gedämmt.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Wo ist Dein Problem?

 

Quote:

Am 05.07.2009 um 18:44 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Quote:


Am 03.07.2009 um 08:25 Uhr hat ozei geschrieben:

Die "Eimer" wurden von Brabus zusätzlich mit Bitumen gedämmt.

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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Ah, sorry, hatte nicht gesehen, dass das nur ein passiver Sub ist. Ich brauche nen aktiven.

 


Gruß

Patty

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Das BRABUS die Eimer gedämmt hat, halte ich persönlich für eine Greücht ;-) .... aber ich lasse mich mit Bildern gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

 

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1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

 

Noch fragen von der Forenpolizei?

 

Jetzt wirst du vermutlich sagen, "sieht ja ganz schoen selbstgemacht aus". Ist es aber nicht. Ich habe die genau so gekauft...

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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