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Sumisu

Bald Cabrio Fahrerin!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

am Montag darf ich nach 1 1/2 Monaten Wartezeit endlich meinen neuen Smart abholen. Es ist ein Cabrio, Pure, 71PS, rot/schwarz, Klima.

 

Kann mir jemand etwas zu den Pure-Sitzen "Uni grau" sagen. Sind diese sehr empfindlich? Würdet ihr hier Sitzbezüge empfehlen?

Ich habe welche von aerostylez.de im Auge. Hat mit diesen von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Grüße Sumisu

 

P.S. Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, dass ich meine kleine Hummel (Bj 99) zum abwracken da lassen muss :cry:

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hi

 

ich wünsch dir allzeit knitterfreie fahrt mit deinem würfel

 

viel spaß

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Kappe_Uli_3.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Die Sitze sind wirklich sehr empfindlich. Daher sind Sitzbezüge wirklich erforderlich. Ansonsten ärgerst du dich nur.

Und natürlich ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. 8-)

 

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cicero am 27.06.2009 um 08:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cicero am 27.06.2009 um 08:37 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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