Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Empfohlene Beiträge

Sooo, habe die Fotos aussortiert...übriggeblieben von den 900 sind 105 Bilder von der Oldie-Messe und noch 94 Bilder von der Tour (danke an den alten Knipser red-peter), die könnt ihr

HIER

anschauen.

4 Videos von der Tour hab ich auch noch hochgeladen, diese sind

hier

hier

hier

und hier

zu sehen.

Den Ton hab ich weggelassen, waren eh nur Windgeräusche und dummes Gebabbel zu hören....

 

Viel Spass

 

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 09.06.2010 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Wenn auch spät, trotzdem von mir auch die dickste Lobeshymne an das ganze Orga-Team.

 

Soviel Arbeit für einen Tag.

 

Vielen Dank ! Toll gemacht !

 

Freu mich ebenfalls auf Tour Nr X

 

-----------------

Neid muss man sich erarbeiten -

Mitleid bekommt man geschenkt !

 


Neid muss man sich erarbeiten -

Mitleid bekommt man geschenkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun Heute (4 Tage nach der Tour) auch heile zuhause angekommen, es hat mir so gut da unten gefallen das ich gleich ein parr Tage länger geblieben bin.

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und möchten uns beim Bodensee Tour Team ganz herzlich für die tolle Tour bedanken. Ganz besonders die Streckenführung war gigantisch. Auch ein großes Lob an das SC.

Das Warten auf die Kässpatzen hat sich wirklich geloht.

 

Unsere Fotos folgen.

 

Bis zum nächsten Jahr.

 

 

 

-----------------

XING

 

LOGO Smarten Münchner

unsere neue Website

 

 

Events:

Werner Tour 2010 1. Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 10

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre zwar schon ein paar Jahre einen Smart, war aber in diesem Jahr das erste mal bei der Bodensee Smarttour und es war einfach super. Die Streckenführung, die Landschaft, das Wetter und auch die Kässpätzle waren einfach nur genial. :) :) :) Vielen Dank an Peter und sein Team für eine tolle Organisation und einen wunderschönen Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Habe auch nur nette und gut gelaunte Leute kennengelernt. Ich freue mich darauf euch alle bei der Bodensee Smarttour 2011 wieder zu sehen. Mein Beitrag kommt erst so spät weil ich im Forum auch neu bin und es bei der Anmeldung Probleme mit der Passwortvergabe gab. :-D :-D :-D


Grüße vom Bodensee

 

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier einige Impression der Boddensee Tour 2010

 

zmxvcmlhbje4odfamzuzndy.jpg

 

zmxvcmlhbje4odfamzuyoti.jpg

 

zmxvcmlhbje4odfamzuyoti.jpg

 

zmxvcmlhbje4odfamzuyoti.jpg

 

zmxvcmlhbje4odfamzuyotg.jpg

-----------------

XING

 

LOGO Smarten Münchner

unsere neue Website

 

 

Events:

Werner Tour 2010 1. Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 10

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

beim durchlesen dieser vielen POSITIVEN Berichte, bekomme ich wirklich Gänsehaut!

 

Wir danken Euch für so viel Lob und freuen uns Euch Alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 

Viele liebe Grüße, Euer Bodensee Smartteam ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind gestern nach 2597 km und 9 Tagen auch wieder zu Hause in Delmenhorst angekommen. Haben noch eine Woche Urlaub am schönen Bodensee genossen.

 

Zur Tour ist eigentlich alles schon gesagt bzw. geschrieben worden - Hut ab, tolle Orga (auch die Kässpätzle am Donnerstag waren super) :-D

 

Es war unsere erste Bodenseetour, aber bestimmt nicht die Letzte.

 

Viele liebe smarte Grüße

Silke & Axel (Pistensau)

-----------------

PICT0004.JPG

 


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Brief von der Stadt kam mit dem ersten Verwarnungsgeld;-)

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ham se dich denn schon wieder geblitzt? und vor allem wie hast du das hinbekommen?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

oder der heiko war wieder

einmal extrem umvorsichtig. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mom...

 

in der Saulgauer str. Ortsdurchfahrt in 88361 Boms.

 

Das Foto hat was, ich dachte ich hatte nen Beifahrer dabei, von dem sieht man nur nichts*muha*


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so offen und freizügig mit meinem Kennzeichen natürlich das ich damit auch dieses nicht schwärzen würde.

 

Das Bild, nein das wird hier bei mir aufgehängt lieber Michael


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zusammen,

 

ich hätte an die Teilnehmer, welche bei der Tour Bilder gemacht haben, eine Bitte:

 

Könnt Ihr mir bitte einige dieser Bilder auf eine CD brennen und mir vielleicht zuschicken?

Das wäre wirklich SUPER! Ich würde selbstverständlich auf für die Porto- und CD-Kosten aufkommen.

 

Bezüglich meiner Adresse würde ich Euch bitten mir eine PN zu senden, dann sende ich Euch meine Adresse.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn da die ein oder andere Antwort kommen würde!

 

Liebe Grüße vom See, Euer Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.