Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blaumeer

Sitzeröhung für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gesehen in diesem Forum.

Das es eine Möglichkeit gibt den Fahrersitz

weiter nach hinten zu versetzen.

 

Ist das auch beim den neuen Smart 451 möglich?

 

Oder gibt es noch andere Ideen!

 

Was ich machen kann?

 

für jeden Tipp Ware ich sehr dankbar

 

:-?

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? nach hinten? ncoh weiter? oder doch höher? Wenn der sitz ganz hinten ist, kommt er doch gegen die "Motorabdeckung" wie willste den denn noch weiter nach hinten bekommen? Damit der Platz nicht reicht müsste man doch schon 2,2m groß sein oder so...

 

Falls es um eine sitzerhöhung geht, die gibt es, aber nicht original, also ohne zulassung von MDC.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte weiter nach hinten Platz ist da, weil der Beifahrer kann ich 10cm weiter Zurück schieben als den Fahrersitz.

 

Ich muss nur ein Stuck Hochher mit mein Sitz dann kommt er auch ein Stück weiter nach hinten. Die Aufnahme ist da nur keine Löcher gebohrt.

 

PS Ich fahre schon den Neuen Smart 451

 

Schau dir dass mal genauer an dann siehst du wenn der beifacher viel weiter Zurück schieben kann als der Fachersitz, dass geht weil der Beifachersitz weiter oben angebracht ist.

 

Aber wo bekommt mann diese Teile????

 

 

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, habe gerade nachgeschaut, und der fahrersitz sitzt tiefer, und würde so hinten in der mitte irgendwo gegenkommen. Dann musst du aber wirklich schon sehr lange Arme und Beine haben. Die Sitzerhöhung gibt es hier Allerings weiß ich nicht ob man damit dann auch weiter hinten platz nehmen kann. Da würde ich einfach mal den Anbieter, also Michael Pappenburg kontaktieren, am besten per Telefon. Die nummer ist auch auf der oben genannten seite zu finden. Wenn es dadurch möglich ist, wird er es wissen.

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal dass der Beifahrersitz weiter hinten ist! :(

 

 

-----------------

Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03

und SRC 60kw Champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bitte nicht falsch verstehen...aber manchmal frage ich mich wirklich ob der eine oder andere Smart -Fahrer sich sein Auto auch mal von innen richtig anschaut!!

Natuerlich muss der Beifahrer Sitz etwas weiter nach hinten sein, da der Unterboden-Berreich beim Beifahrer kuerzer ist(Batterie-fach), schau mal auf der Fahrer Seite nach , und Du wirst feststellen, dass diese im Unterberreich tiefer ist als beim Beifahrer, es bringt also nicht"s den Fahrer-Sitz weiter nach hinten montieren zu wollen....!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie gross bist Du denn?

 

Ich bin 1.85 und habe mehr als genug Beinfreiheit.

 

Du musst ja gen 2 Meter sein wenn Du dieses Bedürfnis hast... ?

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22827&g2_serialNumber=2&g2_GALLERYSID=5ab48e365c180c73f7009e87d52460eb

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.