Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PassionCabrioDeluxe

frontspoiler trotz ramschutz

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hätte gerne für mein smart cabrio (new line),gern einen frontspoiler.ich habe aber den ramschutzbügel montiert,ist es trotzdem möglich einen frontspoiler zu montieren????.
wenn möglich so das die schwarze unterblende verschindet(hatter gern eine in sielber).

meine homepage ----->www.smart.frixx.de

wünsche noch jedem eine smarte weihnachten und einen guten rutsch mit der kugel ins neue jahr.

im vorraus besten dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum lässt du dein Spoilerchen denn nicht lackieren?!

Wenn du dann noch einen Frontspoiler montieren möchtest, musst du ihn halt dem Frontbügel anpassen....

Merry XMas, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PCD,
ich hab da noch das Bild von einem Feuerwehrsmart im Kopf, der eine SW frontspoilerlippe hatte und trotzdem einen Bullenfänger. Ich habs auch mal mit jemand durchgedacht, und wir sind zum Schluß gekommen, daß man definitiv Stücke raussägen muß. Obs rechtlich erlaubt is, weiß ich nicht, in der ABE des Bullenfängers steht, daß es durchaus mit anderen Tunigmaßnahmen kombinierbar is :roll:, und wenn die Spoilerlippe aus dem gleichen Material ist wie die Schweller, kannst Du so leicht wie in Butter reinsägen - habe bei meinen Schwellern auch was für den Wagenheber rausgesägt.
Aber wie gesagt, keine Garantie auf Richtigkeit und vor allem keine Garantie darauf, daß es auch bei Dir funzt... :roll: :roll: :-D :-D


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Absolut einmaliger Vergleichsversuch 😂😂   Jetzt mal Butter bei die Fische! Die Kuh ist kein Verkehrsteiknehmer und weiß auch nicht, dass sie, wenn sie sich des Nächtens auf die Straße verirrt, eine Beleuchtung haben müsste.   Wenn zufällig ein anderer Verkehrsteilnehmer daher kommt und die Kuh wegräumt, dann fällt das eindeutig unter Schicksal, Pech, etc.   Den Schaden hat eh der Verkehrsteilnehmer und der muss seinen Schaden selbst berappen. Sollten mehrere Verkehrsteilnehmer involviert sein, dann wird es auch unter Unglück fallen.   Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass jeder Verkehrsteilnehmer des Nächtens mit Schrittgeschwindigkeit herumfährt, da ja jederzeit eine Kuh auf der Straße auftauchen könnte.   Ein Rollerfahrer ist aber ein menschliches Individuum, der auch eine Ausbildung zur Erlangung der Fahrerlaubnis gemacht hat und somit weiß, dass er des Nächtens nur mit einer gesetzeskonformen und funktionierenden Beleuchtung am Straßenverkehr teilnehmen darf und muss.   Wenn er das nicht macht, dann ist er blöder als die Kuh und zurecht voll haftbar für die von ihm verursachten Schäden.   So sehe ich das. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.666
    • Beiträge insgesamt
      1.605.962
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.