Jump to content

PassionCabrioDeluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. hallo ich hätte gerne für mein smart cabrio (new line),gern einen frontspoiler.ich habe aber den ramschutzbügel montiert,ist es trotzdem möglich einen frontspoiler zu montieren????. wenn möglich so das die schwarze unterblende verschindet(hatter gern eine in sielber). meine homepage ----->www.smart.frixx.de wünsche noch jedem eine smarte weihnachten und einen guten rutsch mit der kugel ins neue jahr. im vorraus besten dank
  2. hallo brauche hilfe. ich habe einen smart passion cabrio new line mit soundsystem,dar mir die lautsprecher irgendwie zu wenig sind und ich auch von hinten beschalt werden möchte habe ich interrese an dem soundsystem von brabus.hat jemand erfahrung damit währe über tipss dankbar. im vorraus smarte grüsse
  3. hallo ich möchte gerne die dachkonsole (brabus navigationssystem) ohne navigationssystem,da ich versuchen möchte hier einen kleinen mini-tv einzubauen. frage:weiss jemand ob man die dachkonsole überhaupt ohne das navigationssystem bekommt,und was sie in etwa kostet???. im vorraus besten dank smarte weihnachten [ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 15.12.2001 um 19:47 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 15.12.2001 um 19:48 Uhr ]
  4. Hi,kennt einer von euch gute Tuning URL'S :-D Danke :-D
  5. Hi,ich möchte für meinen Passion Cabrio (3Monate alt) Seitflaps von Brabus montieren, jeweils vorne und hinten. Frage: Ist die Schwellerverkleidung die Serienmäßig aus schwarzem Kunststoff besteht bei den Seitflaps schon in Silber dabei. Bekomme beim Smart-Center die Auskunft das ich die Serienmäßigen schwarzen selber in Silber umlackieren muß. Ich bekomme übertal eine andere Auskunft,und weiß langsam nichtmehr was ich glauben soll. Ich habe für den kleinen bis jetzt fast 40000dm liegen lassen.ich bereue es nicht,aber ich werde dafür von jedem nur abgefertigt. :cry: TRAURIG ABER WAHR :cry: Im Vorraus besten Dank [ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PassionCabrioDeluxe am 11.11.2001 um 11:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.