Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allwies

Montage Heckträger ???

Empfohlene Beiträge

Hi, habe gestern meinen ersten Smart mit Motorschaden ( Ventil verbrannt ) gekauft!!!

Jetzt würde ich zuerst einmal gerne den Heckträger probeweise montieren.

Hat jemand eine Montageanleitung für den Heckträger am 450er. Da ich ihn noch nie montiert habe, würde mir das sehr weiterhelfen.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum! :)

 

Sind die beiden oberen Halter am Kugelkopf der Gasdruckfeder der Heckscheibe bereits montiert oder nicht?

 

Du solltest Dein Profil zumindest teilweise ausfüllen, damit man Dir eine PN, das ist eine persönliche Mitteilung senden kann!

Sonst geht des nämlich ned!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.05.2009 um 15:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hbe soeben mein Profil erweitert, bin halt noch neu hier. Die Halter sind nicht am Fahrzeug vorhanden. Den Vielzahlschlüssel habe ich. Ich habe den Träger in einer Halle stehen und will nachher dorthinfahren. Brauche ich sonst noch Werkzeug?

 

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zunächst hatte ich mich gefreut, dass beim Versuch mit beiden Schlüsseln in der Blechdose, die Tür geschlossen blieb. Über Nacht wurde die Tür aber dann doch wieder entriegelt. Das Zeitintervall reicht nach neuesten Beobachtungsergebnissen also von sofort nach Verriegeln bis mehrere Stunden. Mittlerweile habe ich alle Mikroschalter als Delinquenten ausgeschlossen. Den der hinteren Klappe kann man betätigen, indem man die Schließlasche am Schloss bis kurz vor die Einrastposition drückt. Dann hört man den Schalter klicken und kann bei betätigtem und unbetätigtem Mikroschalter abschließen. Um an die beiden anderen Mikroschalter zu kommen, musste ich beide Türen komplett strippen und die Schlösser ausbauen und zerlegen. Auch nach dieser Aktion und nachdem ich die Stecker der Schlösser mehrfach auf und wieder abgesteckt habe, zeigt sich immer noch das gleiche Fehlerbild. Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ver- und Entriegelungstasten am Armaturenbrett funktionieren bei eingeschalteter Zündung, auch kann ich DriveLock ein- und ausschalten. Ich hatte die Schaltereinheit am Armaturenbrett schon zerlegt, hier konnte ich auch nichts Auffälliges feststellen. Ein interessanter Hinweis ist vielleicht, dass die Innenbeleuchtung nicht angeht, wenn die Tür wie von Geisterhand entriegelt wird, sondern erst, wenn ich die Tür dann wirklich öffne. Wenn ich aber die Tür mit der Fernbedienung entriegele, geht die Innenbeleuchtung sofort an, auch wenn ich die Tür nicht öffne.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.258
    • Beiträge insgesamt
      1.616.807
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.