Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aluhelm

Pulse CDI 03 Schneller?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen...

 

Was kann ich tun, um den fortwo pulse cdi baujahr 03 schneller zu machen sprich mehr PS zu bekommen? Und wie teuer ist das?

 

Danke.

 

Edit: Ich habe nich jetzt schon ein bisschen über Chiptuning informiert. Könnt ihr mir einen guten Laden in Hamburg empfehlen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 23.05.2009 um 13:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg gibt es meines Wissens nach keinen...

Ich hatte meins bei MDC (http://www.misterdotcom.de/) gemacht. Der macht öfter mal Deutschland-Touren und organisert dann ein Treffpunkt in deiner Nähe. Mit dem Tuning sind die meisten bisher ganz zufrieden. Preislich liegt er glaub ich bei 150 Euro ohne Eintragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um noch einmal zur technischen Seite zurück zu kommen, in Deinem Smart ist eine Zentralelektrik mit der Bezeichnung ZEE verbaut, die sieht so aus wie auf dem Bild auf dieser Seite zu sehen. Noch besser ist die Beschreibung auf jener Seite, weil dort das Cabrio und die Leiterplattenrelais L und M inside der ZEE berücksichtigt und erklärt ist. Und wenn bei Dir die Warnblinker unentwegt blinken, wenn Du den Smart abschließen willst, dann müssten auch die Relais H und I permanent klackern, das sind nämlich die Relais der Blinker. Aber auch wenn Du diese Relais ziehst, müsste es, wenn auch leiser, weiter klackern, denn in der ZEE innen drin sind bei Deinem Baujahr zwei Leiterplattenrelais, welche für die Zentralverriegelung zuständig sind, das sind die Relais L und M. Und die müssten in diesem Fall ebenfalls klackern.   Leider sind bei Dir, wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege, die Aktuatoren der Türschlösser und des Tankdeckels bereits abgekocht und müssen ersetzt werden, dazu nimmt man am besten Gebrauchtteile, soll heissen komplette Türschlösser aus einem Schlachtfahrzeug. Leider müssen zum Austausch dieser Komponenten die äußeren Türpanels demontiert werden, was schon die nächste Unwägbarkeit darstellt, weil der Kunststoff der Panels in der Zwischenzeit durch Alterung relativ spröde geworden ist und die Gefahr besteht, daß er bei der Demontage kaputt geht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.267
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.