Jump to content

Aluhelm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  1. vielen dank für eure Hilfe :)
  2. Hallo alle zusammen, bei meinem Smart ist irgendwie die Wischanlage defekt. Wenn ich den Schalter für hinten betätige kommt zwar das typische geräusch, aber es kommt nicht raus. wenn ich allerdings länger gedrück halte, kommt das wasser auf die hintere innenscheibe?? vorne geht alles normal. weiß einer was das sein kann? danke
  3. ich glaube wenn er 18 ist kann er selber entscheiden was er macht oder nicht? naja der schnapps halt :lol:
  4. Fahr ins SC. Die meisten sind hier dem Schnapps verfallen.
  5. naja du hast ja meinen einfach text nicht verstanden! ich habe hier alles wunderbar verstanden.
  6. normalerweise wäre das durchschnittsalter wohl so 30, aber du reißt es eindeutig runter!
  7. Hallo alle zusammen, sind bei dem Autoschlüssel vom Smart for two Diesel BJ2003 eigentlich Batterien drin? Bei einem Schlüssel geht die Fernbedienung nicht mehr? Wenn ja wie kann ich die denn wechseln?
  8. bitte löschen [ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 09.02.2010 um 12:54 Uhr ]
  9. Dieses Forum ist wohl nicht sehr seriös. Ich tippe mal das Durchschnittsalter auf 14 :-P . [ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 09.02.2010 um 09:25 Uhr ]
  10. Quote: Am 08.02.2010 um 22:09 Uhr hat hacki75 geschrieben: Lass lieber die Finger davon... Du kriegst ja nicht mal ne anständige Fehlerbeschreibung hin :lol: Wir wissen immer noch nicht ob Du nach dem vorglühen 2 min. orgeln musst, oder Dir in 2 min 5 Schnaps reintust um vorzuglühen... Aber auch nur weil du so schwer vom begriff bist :o
  11. Ich musste heute morgen die gelben Engel rufen und der hat gesgat, dass die Glühkerzen kaputt sind. Was kostet das denn ca? Habe im SC angerufen und die haben was von 200 € gesagt. Ist das akzeptabel?
  12. omg seid ihr schwer von begriff. naja von euch ist wohl keine hilfe zu erwarten! ihr seid dem schnaps verfallen!
  13. Hallo alle zusammen, ich muss bei meinem Smart Bj. 2003. ca 2 min vorglühen bis der motor anspringt. das symbol zum vorglühen ist aber schon lange aus? ist das normal? danke.
  14. Aluhelm

    Hupe.

    Hallo alle zusammen... Ich würde gerne in meinem Smart eine Hupe mit verschiedenen sounds einbauen :)... habt ihr eine idee wie ich das am besten machen kann? Danke.
  15. Hallo alle zusammen... Was kann ich tun, um den fortwo pulse cdi baujahr 03 schneller zu machen sprich mehr PS zu bekommen? Und wie teuer ist das? Danke. Edit: Ich habe nich jetzt schon ein bisschen über Chiptuning informiert. Könnt ihr mir einen guten Laden in Hamburg empfehlen? [ Diese Nachricht wurde editiert von Aluhelm am 23.05.2009 um 13:06 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.