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MichaMannheim

[S] Bodypanele 450 Oldi

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Gemeinde,

 

Suche aus gegebenen Anlass:

 

- Kotflügel Hinten Re/Li

- Heckmittelteil

- Kotflügel Vorne Re/Li

- Frontmittelteil

 

Die Teile werden für einen Oldi 450 benötigt, wenn möglich in Jack Black.

 

Man darf den Teilen auch gerne Ansehen das sie Gebraucht sind solange sie nicht Übermässig zerkratzt oder Gebrochen sind.

 

Preis für Abholung Großraum Mannheim +/- 150km .. oder Preis inkl. Versand.

-----------------

Greetz Micha

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Greetz Micha

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Ui,

 

was is passiert?

Mhm so ein Mist, vor 2 Wochen ein Heckmittelteil mit kleinen Kratzern in JackBlack weggeworfen.

 

Ich ruf nachher mein Bruder an ob es bei denen noch auf dem Karosserie-"Müll" liegt.

 

Gruß Hibi :roll:


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Hi

 

Ich verkauf zur Zeit ein fast komplett neues Set Aqua Yellow ... wäre das für dich interessant?


umbau052.jpg

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Danke für die netten Angebote, aber leider beschränkt sich die Suche auf Jack Black da das auch in der Drive ID steht und es ein etwas umständlicher Behördengang wäre.

 

Suche noch

 

- Kotflügel Hinten Li

- Heckmittelteil

- Kotflügel Vorne Re/Li

- Frontmittelteil

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Greetz Micha

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Am 22.05.2009 um 08:30 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
Hi



Ich verkauf zur Zeit ein fast komplett neues Set Aqua Yellow ... wäre das für dich interessant?

Wie wird sowas als Komplettpaket gehandelt ??



Its Showtime in Downtown

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Danke für die netten Angebote, aber leider beschränkt sich die Suche auf Jack Black da das auch in der Drive ID steht und es ein etwas umständlicher Behördengang wäre.

 

Man muss da nix eintragen lassen .....

-----------------

Was sag ich immer zu meinen Chef

wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)

 

 

 

" ich muss nix kompensieren :-) "

 

 

 


Was sag ich immer zu meinen Chef
wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)


2895.jpg
" ich muss nix kompensieren :-) "


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Danke für die netten Angebote, aber leider beschränkt sich die Suche auf Jack Black da das auch in der Drive ID steht und es ein etwas umständlicher Behördengang wäre.

 

Ja ich weiß das man nach Deutschen Richtlinen die Panele nach belieben ändern und tauschen kann, aber bei mir ist die Sachliche anderster da ich keine Deutsche Zulassung habe und das ganze Auto als solches eine Art Typesierung hat.

 

Bitte darüber keine Diskusionen starten.

Wenn es als Tip gedacht war, möchte ich mich darüber bedanken.

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Greetz Micha

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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