Jump to content

Daredevil1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burgkunstadt
  • Kennzeichen
    LIF-AG 110
  • Interessen
    Daredevil1982
  1. Noch zu haben ... einfach mal melden .... einfach preisvorstellung schreiben .. einig werden wir uns schon ! Danke und Gruß
  2. Bremsscheibenatrappen sind weg ...
  3. Hier die Bilder und noch ein paar sachen ... vielleicht herrscht ja interesse... wegen preisen ... macht mir einfach nen Vorschlag .... Gruß André
  4. also sind fürs Coupe ... 99 - 01 [ Diese Nachricht wurde editiert von Daredevil1982 am 08.04.2011 um 19:50 Uhr ]
  5. hi habe gerade meine Garage aufgeräumt und da ist mir ein neuer Ölabscheider von Udo ins auge gefallen ... Wer braucht denn einen? einfach melden Gruß André PS habe noch Bodypanels rumliegen ... vom MC01er ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Daredevil1982 am 08.04.2011 um 17:22 Uhr ]
  6. alles Teile für den For Two 99 - 02 könnte aber auch für den jahrgang darauf passen ... Bin für alle Preisvorschläge offen !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Daredevil1982 am 13.09.2010 um 11:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Daredevil1982 am 13.09.2010 um 11:38 Uhr ]
  7. Hi habe ein paarteile bei Ebay reinegstellt... vielleicht ist ja was für euch dabei ... ich bei Ebay ----------------- Was sag ich immer zu meinen Chef wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :) " ich muss nix kompensieren :-) "
  8. danke hat sich gestern erledigt , stehbolzen abgerissen und flansch verzogen
  9. Hallo, mein SMart hat jetzt knapp 110.000 Km auf der Uhr normalerweise hatte ich immer ein Pfeiffen meines Turbos aber seit ein paar tagen is das Pfeiffen einen klackern und rattern gewichen ... Turbo im Arsch? Leistung habe ich aber noch ... kann mir da jemand helfen? Danke..
  10. ha für nen 450 er noch diverse Bodypanels Beifahrertüre in weiß fahrer und Beifahrertür in dunkelblau / lila Armaturenbrett in blau Heckklappe in blau / weiss / dunkelblau auch mit alurahmen Türen jeweils 30 eus + versand... bilder gern per mail ...
  11. Keiner Interesse??? Hab noch nen Auspuff zu bieten udn noch ein Armaturenbrett + die lautsprecher ...
  12. hallo, hat denn jemand von euch zufällig nen schwarzen Teppich ? den 2 Teiligen? für nen 450 BJ 99
  13. hab ihn ein paar anleitungen mitgegeben ;-) ok danke :)
  14. Daredevil1982

    Motortausch

    Hi ich habe meinen Smartie in die Werkstatt entlassen müssen ... Leider muss ein neues Herz transplantiert werden... Kann mir denn einer sagen wie lang denn ein guter Mechaniker ungefähr dafür brauchen dürfte? Also jetzt keiner der nur Smarts repariert.... Danke
  15. achja und nen kompletten dachhimmel hab ich auch noch .... für 10 eus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.