Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timmie

Hab ihn!

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

habe gestern abend termingerecht meinen Smart übernommen. Habe noch nie eine freundlichere Übergabe erlebt; der Smart war vollgetankt, es gab ne Flasche Sekt und Spielzeug für die Kinder. Note 1 für das Smart-Center Aschaffenburg (vielen Dank Herr H.).

Cheers,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Forum, und gratuliere dir zu deinem Smart.

Bei meiner übergabe war der wagen nicht vollgetank, sekt gab es auch keinen..aber dafür bekomme ich immer nen kaffee :)
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In meinem Smart waren bei Übergabe sage und schreibe 0.4 Liter bei ca 1.4 gefahrenen km. Congratulations to SC D'dorf...

bye
Chton :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi timmie,

na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kugel :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, bei dem der Tank seiner Kugel bei Übergabe halb voll war...


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.12.2001 um 18:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die guten Wünsche. Hab eben die ersten 200 km abgeritten und bin begeistert. Bei aktuell -5 Grad wirds mit der Sitzheizung richtig gemütlich. Morgen solls hier (Mittelhessen) so richtig schneien; bin mal gespannt!


Cheers,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmie

willkommen in Club der fahrenden Smarties.

Meiner hatte den Tank leider nicht voll. Okay, dafür hab ich etwas anderes bekommen 8-)
was bestimmt 10 vollen Tankfüllungen entspricht.

Den Resevekanister für den Fahrer (Sekt) habe ich ebenfalls bekommen.

Hab auch ne Sitzheizung und bin sehr froh das ich mich doch für Leder und Sitzheizung endschieden habe.

Nun zu dem Wetter ... fahr vorsichtig und teste auf einem leeren Parkplatz mal wie er sich verhält.

Ansonsten viel Spass mit der Kugel...


-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

hab gestern auch meinen ersten Smart bekommen. Bin zwar erst 30 km gefahren, aber bisher restlos zufrieden mit der Kugel.

Ich wohne in der Kölner Innenstadt, da fahre ich normalerweise mehrmals um den Block, um nen Parkplatz zu bekommen, mit dem Smart habe ich gestern beim ersten Versuch direkt nur 5 m von meiner Wohnung einen Parkplatz bekommen!!!

Frank :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienzuwachs und viel Spass damit !!
Ich glaub ich muss mal mit meinem SC reden, ne Flasche Sekt, sowas....haben die da sicher vergessen *g

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.