Jump to content

Leuchte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-FL-150
  • Beruf
    Psychologe
  1. Hallo T-obi-wan, auch von mir ein danke, der einbau war sogar für ne technische dumpfbacke wie mich einfach und endlich rauchen ohne das der boden danach aussieht, als hätte man da den aschenbecher ausgeleert ;-) frank
  2. danke für die Formel und dafür, das du mir sogar das Ausrechnen erspart hast ;-)
  3. hallo alle, hab jetzt seit 2 wochen auch nen smart (pulse, 61 ps, benziner) und bisher 2 mal getankt, einmal 15 und einmal 14 liter. bin damit jeweils ca. 180 km weit gekommen. das sieht mir nach einen sehr hohen verbrauch aus. könnte jemand mal einen geisteswissenschaftler erklären, wie man eigentlich den verbrauch berechnet, welche formel man da anwendet? nicht lachen ;-) ansonsten bin ich restlos begeistert von dem smart, frank
  4. Leuchte

    Hab ihn!

    Hallo Alle, hab gestern auch meinen ersten Smart bekommen. Bin zwar erst 30 km gefahren, aber bisher restlos zufrieden mit der Kugel. Ich wohne in der Kölner Innenstadt, da fahre ich normalerweise mehrmals um den Block, um nen Parkplatz zu bekommen, mit dem Smart habe ich gestern beim ersten Versuch direkt nur 5 m von meiner Wohnung einen Parkplatz bekommen!!! Frank :-D
  5. Hi, jetzt 44 und 40. Ich hoffe, das einer der ersten 10 Plätze drin ist, wenn ich übernächtse Woche meinen neuen und ersten Smart bekomme Frank :-D
  6. Hi Oeffi, schön, das wir den smart am gleichen Tag bekommen, wenn das jetzt noch im gleichen Smart Center ist (bei mir Leverkusen) , dann sehen wir uns ja vielleicht ;-)
  7. Bei mir steht kein EZ, sondern Erstzul.: 4.12.01 und ich hab das jetzt mal als Erstzulassung gedeutet. Vielleicht sollte ich da mal anrufen und nachfragen. Da fällt mir auch noch ne andere Frage ein. Ich habe den pulse finanziert, da muss man ja auch eine Kilometerangabe machen, also wieviel man pro Jahr fährt. Was kostet es denn, wenn man da mehr fährt als urspürunglich geplant.
  8. Hallo, hab mir auch nen pulse bestellt. :) SC Leverkusen sagte mir, der würde Ende November, Anfang Dezember kommen. In der Auftragsbestätigung steht als Erstzulassung der 4.12. Ist das jetzt das Lieferdatum? Und wie sind denn so eure Erfahrungen, wird der Termin auch eingehalten oder muss ich da eventuell noch länger warten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.