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Jeyjoe

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeyjoe am 18.05.2009 um 23:12 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeyjoe am 11.08.2009 um 01:02 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeyjoe am 08.09.2009 um 21:05 Uhr ]


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    • Eine Rückabwicklung kannst du jederzeit "ansprechen" - bei immens teuren Schäden wäre der Verkäufer dafür sogar dankbar. Angenommen der Motor krepiert, Kupplung ist auch noch hinüber, wo bleibt da ein Gewinn für den Händler, jegliche Reparaturen drücken ihn ins Minus. Dann lieber glatte Schiene, Karre zurück gegen Kaufsumme.     Alles richtig, du hast noch etwas wichtiges vergessen, was auch elementar wichtig für den TE ist. Von Niemandem anderen als von dem Verkäufer an der Karre schrauben lassen, oder  sogar selber schrauben.   Das wäre ein "Notausgang" für ihn, so nach dem Motto: War alles ok, SIE haben da was "kaputt" gemacht.   Ok, ist bei einer verschlissenen Kupplung eher schwer nach zu weisen, aber es ist wichtig dass man im Zeitraum der ges. GW nur den Verkäufer kontaktiert, bzw. Nachbesserungen dort machen lässt. Sonst ist man schneller aus der ges. GW raus als man gucken kann....   Aus der GG dürfte man bei 160Tkm eh ziemlich komplett oder zu 80% "raus" sein.   
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