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Kurvenfan

(B) Roadstermotor 60 KW

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen noch im Betrieb befindlichen Motor aus einem 60KW- Roadster mit allen möglichen Anbauteilen die so zum Motor gehören:

Motor komplett mit Getriebe, Anlasser, LiMa, Turbo, TIK 60 KW, LLK, Klimakompressor usw.

Der Motor hat derzeit 78.900 gelaufen, der Turbo wurde bei 30.000 gewechselt, kein Ölverbrauch, keine Ausfallerscheinungen, immer schön warm und kaltgefahren...

 

Preis komplett bei Abholung 2500 Euro

 

Beiträge wie: "Den Motor gibt's alleine günstiger" oder "Ich zahle 800" könnt ihr euch sparen- ich muss nicht verkaufen, ich möchte...

8-)

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Der Motor läuft auf 100 Sportec- PS (max LD = 1,3 Bar) seit Stand 28.000 Km.

Das MEG brauch ich weiterhin, der Roadster soll ja nicht weg...

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Hey Micha,

verkaufste den Auspuff zufällig auch?

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Schick mir mal ne Preisvorstellung bitte ;-)

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
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