Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Odysee3D

Brauche dringend Hilfe -Alle 84PS'ler-

Empfohlene Beiträge

Hi und guten Morgen!

Hatte diese knallen,klappern,scheppern bei unserem 71PS coupe auch.Kommt definitiv vom Klimakompressor beim Kraftschluß.Wurde durch mein Smart Center soweit entschärt das man zwar noch was hört aber das Geräusch sich eher normal anhört als erschreckend.

Beim Leihwagen einem Smart fortwo CDI aus 2009 für diese Zeit war es ähnlich aber nicht so scheppernd.Ist schon recht merkwürdig mit welchen Sachen man sich beim Smart 451 abfinden muß sowie für den Preis von fast 14000€ für einen Pure mit 71 PS!!!! :-?


Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Händler hat euch denn da über den Tisch gezogen? Ein Pure mit 71PS gibt es ab 10600€. Entweder hat sich der Händler mal eben 3400€ zusätzlich in die Tasche gesteckt, oder ihr habt einen Pure einfach voll ausgestattet. ^^

 

@ smart extreme:

Ich meine der Smart ist ein gutes auto, auch für lange strecken, aber wäre es nicht günstiger gewesen den smart mit einem Dieselmotor mit 125PS umzurüsten, und ein 6 gang getriebe bauen zu lassen? Ich meine bei der menge an Spritkosten ist das doch wahnsinn.

 

Und ich dachte ich fahre schon viel mit meinem smart mit etwa 3000km/monat

 

War der leihwagen eigentlich umsonst? Oder musstest du so wie ich 0,2€/km zahlen? ^^

 

Wurde das alles eigentlich auf garantie abgewickelt, oder was musstest du selber zahlen? Wenn die Garantie abgelaufen ist, würde ich an deiner stelle möglichst schnell einen neuen kaufen :-D Aber diesmal würde ich mich nicht so zurückhalten beim fahren... Einfach in 2-Mann besetzung durchfahren, und jede woche zur inspektion ^^


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.