Jump to content

Odysee3D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart/Wangen
  • Interessen
    Alles mögliche...Freunde,Kino,PC,was Spaß macht und natürlich meinen Smart hegen und pflegen ;)
  1. Bei mir habe ich genau das gleiche Problem. Hat vor etwa 2 Monaten angefangen.Anfangs habe ich gedacht ich hätte es mir nur eingebildet,aber jetzt wird es immer schlimmer.Muss nächsten Monat sowieso zum SC zur Inspektion und werde dann dieses Teil ersetzen lassen.Möchte dann aber von SMART eine Teilkulanz. Übrigens in der Aktuellen AutoBild kommt genau das Thema im Kummerkasten.Hoffe das SMART dann mal darauf reagiert. Schönen Gruß PS:Erzähl mir bitte was bei dir daraus wurde und wie teuer etc.Danke ;-)
  2. Also bei mir ist wieder alles okay es waren nur diese keramikscheiben die porös wurden.Eigentlich eine Kleinigkeit...Smart kennt dieses Problem und die SC sind auch darauf hingewiesen worden danach zu schauen ;-) Vielleicht muss man die Mechaniker ab und an erinnern *g*
  3. So,war jetzt nochmal im SC und die haben mir auf Garantie,also ohne Berechnung, die Keramikscheiben (Aufhängung des Motors) ersetzt.Jetzt klappert absolut nix mehr *Gott sei Dank* Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
  4. Danke@Scrap für deine Hilfe.Ich gehe zum SC-Uhingen.Bis jetzt war ich damit zufrieden,aber die schlampern grad.Was ich nicht verstehe ist das der eine sagt es ist normal bei den 84PS'lern das sie geräusche machen und der andere Mechaniker sagt das könnte im Auspuff sein(schweisnaht ist gerissen oder gebrochen) Ich überlege mir schon ernsthaft ob ich nicht eine Anschlussgarantie für meinen 42 mache. Am meisten rege ich mich aber auf das der neue smart mir schon kummer bereitet(13000)km.Hatte davor einen roadster und der war ja noch schlimmer da war ich echt ungelogen 4-5mal im Jahr im SC weil ständig was kaputt ging.Achse,Bremsen haben nicht mehr funktioniert(habs mit 160 auf der Autobahn bemerkt),Klimaanlage,Wassereinbruch...usw.Ich dachte diesmal habe ich mehr Glück,zumal ich mich in dieses Auto gleich verschossen habe.
  5. Nee war ned böse gemeint,hab da nicht mehr daran gedacht...lese immer die Beitrage aber schreibe jetzt erst.Hab dort im SC jetzt angerufen und mich beschwert-will man nix von wissen-fahr nächste woche dahin und dann weiss ich auch mehr!von mir aus können die das Auto zerlegen und dann neu zusammensetzen hauptsache es hört auf! Trotzdem Danke für Deine Hilfe!!!
  6. Es klingt wie wenn ein Blech lose wäre und gegen ein anderes schlägt.Habe direkt bei Smart angerufen und gefragt,die kennen sowas auch nicht...jetzt ruf ich da gleich mal im SC an und mach die mal rund! Ich hab mein Profil noch nicht ausgefüllt...-Danke für die Erinnerung- ;-) Komme aus dem Raum stuttgart (Wangen)
  7. Hallo bin noch nicht so lang hier und schreibe jetzt zum zweiten Mal etwas ins Forum und hoffe das ich auf diesem Weg Hilfe finde! Mein Smart 42 cabrio 84PS war gestern in der Inspektion im SC.Hab dort zu Beginn gesagt das mein Motor komische Geräusche macht bei genau 1500 Umdrehungen und gebeten mal nachzusehen woran das liegt. Später am Abend hol ich mein 42 wieder ab und frage nochmal ob der Fehler gefunden werden konnte.Der Kollege wusste davon nix...so jetzt mein Problem ich habe nur noch bis Mitte Mai Werksgarantie und als ich heute da angerufen habe und eine nochmalige Prüfung gewünscht habe,sagte mir der "Inspektor" das alle Smart 42 84PS so laute Geräusche macht und klappert! Bitte gebt mir Bescheid ob das wirklich so ist,ansonsten muss ich morgen direkt bei Smart anrufen und das klären,ich denke das kann so nicht sein und darf es auch nicht!!!!! Alle 84PS'ler Meldet Euch!
  8. hey,kannst du mir die Anleitung schicken? email: x-static@gmx.de wäre super,dann kann ich das auch selber machen,weil ich immer so lange warten muss bis ich mal nen Termin im SC bekomme. Danke ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.