Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingosmart

Suche günstiges Orginal CD Radio Grundig

Empfohlene Beiträge

Hätten eins abzugeben!

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppel Post!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 05.05.2009 um 18:40 Uhr ]


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

evtl. hätte ich Interesse an dem Gerät. Wie sind denn deine Preisvorstellungen und hattest du es mit dem Soundpaket im Smart? Sind evtl. Kratzer vorhanden?

 

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

 

Akio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch zwei CD Radios im Angebot eins mit MP3 Schnittstelle ;-)) Anfragen bitte per PN

 

 


img3251m.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich fahre einen Smart Fortwo 450 Brabus Cabrio aus 2003. Bei mir ist inzwischen zweimal während der Fahrt die Sicherung F9 (10A rot) im SAM durchgebrannt. Direkt danach hatte ich 3 Balken im Display, und das Getriebe hat keinen Gang mehr angenommen. Nach Austausch der Sicherung war das Problem sofort weg. Laut Werkstatthandbuch hängt an F9 unter anderem die Motor-Nebenspannungsversorgung, z. B. Lambdasonde (Heizung), Wastegate-Magnetventil und EVAP-Ventil. Ich vermute daher einen Kurzschluss durch Kabelscheuerung im Bereich Turbo / Krümmer / Lambdasonde / Wastegate-Magnetventil, also dort, wo viel Hitze und Vibration ist. Hatte jemand von euch so ein Problem schon einmal? Gibt es beim 450 Brabus bekannte Scheuerstellen in diesem Bereich oder typische Kontaktpunkte, die ich zuerst prüfen sollte? Vielen Dank für jeden Hinweis!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.749
    • Beiträge insgesamt
      1.607.275
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.