Jump to content

Akio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, da ich bisher nur die beiden kleinen Standardlautsprecher eingebaut hattte, habe ich mir vor ca. einem Monat das orginale Smart Soundpaket mit Frequenzweiche, zwei Hochtöner und zwei Eimern einbauen lassen. Alles ist weiterhin an meinem normalen Smart Grundig Radio angeschlossen. Voller Vorfreude bin ich also losgefahren und nach einer kurzen Zeit wurde ich dann ernüchtert. Irgendwie höre ich immer wieder ab und zu ein knacksen während des Radioempfangs. Habe es auch auf Video, falls es einer richtig hören möchte. Wenn ich hingegen mit MP3 fahre (CD Wechsler Adapterkabel), tritt es nicht auf. Nun ist dieses knacksen aber erst aufgetreten, seitdem ich die neuen Lautsprecher habe. Also hat man bei mir jetzt die Antenne ausgetauscht, leider ohne Effekt. Dann alles mit einem anderen Radio getestet, ebenfalls höre ich das knacksen. Tja, jetzt könnte noch die Leitung betroffen sein, zwischen Antenne und Radio, wobei man dort alles durchgemessen hat und sie eigentlich auch gute Werte geliefert hat. Aber alles hilft nichts... Leider ist mein Smart Center nun jedoch am Ende ihre Lateins und kann mir nicht mehr so richtig weiterhelfen... Wer von euch hat also noch Ideen, wie ich mein Problem lösen könnte? Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße Akio PS. Handy und Navi sind komplett ausgeschaltet! PPS. Irgendwelche Regelmäßigkeit oder Muster konnte ich auch noch nicht erkennen.
  2. Hallo, evtl. hätte ich Interesse an dem Gerät. Wie sind denn deine Preisvorstellungen und hattest du es mit dem Soundpaket im Smart? Sind evtl. Kratzer vorhanden? Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße Akio
  3. Hallo, was für ein Radio hast du drinnen? Wäre daran sonst interessiert, bitte reservieren. Und hast du das Soundpaket eingebaut? Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße Akio
  4. Hallo, erst einmal möchte ich sagen, dass eure Community wirklich spitze ist. Ich habe hier schon eine Menge Tipps und nützlicher Informationen gefunden, die ich anderswo wohl nie gefunden hätte... Nun aber zu meinem Problem. Ich habe hier einen 2004er Smart ForTwo passion mit Klimaanlage. Dadurch, dass ich von meinem anderen Auto den Licht-/Regensensor gewohnt bin und ihn auch extrem praktisch finde, fehlt dieser mir natürlich in meinem Smart. Daher wäre jetzt meine Frage an euch, ob man den Licht-/Regensensor bei einem 2004er Smart ForTwo nachrüsten kann? Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße Akio PS. Ich weiß, dass MisterDotCom, Waeco und ähnliche Anbieter solche Sensoren anbieten, allerdings möchte ich nur die orginalen Smart Teile haben, da sonst auch alles orginal ist. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.