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Stefan29

ttteeest

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Bei mir hat es auch was gedauert.
Schick mal ne Mail an Elmar und dann sieht das so aus!
49f26d35998223bc738872dd04bb58d7_2.jpg
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The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich denk dass die mail nun wirklich nicht nötig ist! ein bild ist ein .jpg oder .gif und nicht http://www.pixum.de/viewalbum/?id=205704. also am ende des links sollte nach möglichkeit ein .jpg oder.gir stehen!

aber versuchs jetzt bitte nicht mit http://www.pixum.de/viewalbum/?id=205704.jpg :-D
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1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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aaalso ... das ist der link zum bild: http://www.pixum.de/members/hueyteam/bfe97078db1531931b646fec35ed61e7_2.jpg

und so bfe97078db1531931b646fec35ed61e7_2.jpg siehts aus ...

very easy ...
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1cfd96140f89d64320acca27dce7af3f_2.jpg
pHIl und sein gelber ursmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von pHIl am 14.12.2001 um 18:10 Uhr ]


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

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Wolltest Du nicht auch dabei sein?

gpx_homelogo.gif


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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