Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brigidde

Help ! Suche Gutachten od. ABE für Rammschutz von IGA

Empfohlene Beiträge

HAb mir am Freitag einen Smartcabrio gekauft. HAbe jetzt das Problem, dass vorne und hinten ein Rammschutz von IGA dran ist, aber keine Papiere vorhanden.

IGA gibt es wohl nimmer. HAb gegoogelt, aber die gefundene Telefonnummer hat keinen Anschluß mehr. Meine Frage, hat jemand das Gutachten oder die ABE für die beiden Bügel?

KBA Nummern sind Heck 30479, Front 30477.

Bitte helft mir, will nicht ilegal rumdüsen. :(

Vielen Dank

Gruß

Brigitte :)


sonnige Grüße

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum! :)

 

Hier hat mal einer die Bügel verkauft und in seinem ersten Beitrag dazu geschrieben, daß eine ABE dabei wäre.

Kontaktier ihn doch mal, ob er sich vielleicht vor dem Verkauf eine Kopie gemacht hat.

Oder vielleicht weiss er den Käufer noch und der kann Dir mit einer Kopie weiter helfen.

 

Eigentlich hätte der Verkäufer ja für die Gutachten sorgen sollen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.04.2009 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mal angschrieben. DAnke für den Tipp :)

 

 


sonnige Grüße

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.