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Morris

Fotos von unserem Flitzer

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Moin Moin,

hier mal ein paar Bilder von unserem neuen Cabrio. Frisch geschossen bei einer kleinen Pause im Hafen :)

 

7zbek.jpg

 

yset82.jpg

 

3htt8g.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Morris am 19.04.2009 um 19:48 Uhr ]


Hummel Hummel - Mors Mors

rrs3dv.jpg

 

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Gratuliere, sieht gut aus! Gefällt mir! :)

 

 

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Fahrzeug ist Baujahr 06/2004. Hat 18.000 gelaufen. Erste Hand. Ist in einem sehr guten Zustand. Da mussten wir einfach zuschlagen :)

 

 


Hummel Hummel - Mors Mors

rrs3dv.jpg

 

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Ne geht garnicht der hat Monoblocks drauf und ist viel zu hoch............................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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....und hat gekostet!!...frage nur weil ich bin auch grad auf der suche und mir fehlt so n bißchen der überblick wie smarteis gehandelt werden.ich glube nämlich,das die, die ich so gesehen hab alle zu teuer waren!

 

...picco

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sehr sehr schick dein neues Stadtauto gefällt mir.

 

@piccolina der preis liegt bei einem Cabrio so zwischen 6000 und 8000 €.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

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Moin, also ich finde den optisch schick. Bin nicht so der tuningfan. Ein bisschen tiefer könnte er sein ok ;-) aber ich habe auch keine Lust bei jeder Bodenwelle darauf zu achten, ob ich mir nicht gleich irgendwas abreisse :)

 

 


Hummel Hummel - Mors Mors

rrs3dv.jpg

 

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Quote:

Am 20.04.2009 um 10:36 Uhr hat Morris geschrieben:
Moin, also ich finde den optisch schick. Bin nicht so der tuningfan. Ein bisschen tiefer könnte er sein ok ;-) aber ich habe auch keine Lust bei jeder Bodenwelle darauf zu achten, ob ich mir nicht gleich irgendwas abreisse

 

Das war von mir ironisch gemeint den ich fahre auch die Monoblock ohne Tieferlegung aus den von dir aufgeführten Gründen. ;-)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Servus aus dem Süden Deutschlands,

 

glühstrumpf zur Kugel , ist ja der gleiche (Farblich und Cabrio)den wir vor unseren 451er hatten . :-D :-D

Gute Fahrt wünscht

Chiemgausmartie

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BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpg

magd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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