Jump to content

Morris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-HB
  • Interessen
    Skifahren, Sport uvm. :)
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Moin Moin, so nachdem mir nun auch das Abblendlicht auf der Fahrerseite abgeraucht ist, dachte ich mir holste dir neue. Habe hier das Forum durchforstet, wie man ein Lämpchen wechselt. Bei dem ganzen Gemecker habe ich echt Angst bekommen. Nunja habe mich rangewagt und was soll ich sagen?! Habe beide Seiten in 30 Min. gewechselt mit allem drum und dran. Ich denke für's erste mal ganz gut. Was mir am Anfang Mühe gemacht hat waren die Verschlussklappen, aber nach 5 mal drehen haben auch die gepasst. :-P Also an alle die meinen es nicht zu schaffen. Das klappt ganz gut. Übrigens der Tipp mit dem Spiegel funktioniert hervorragend. Kann ich auch beim ersten Mal empfehlen. Ich habe mir mal die Osram Nightbreaker reingesetzt. Ich weiß, die sollen schnell durchbrennen bzw. blenden. Ich lass mich überraschen. Gibt es eigentlich passende Standlichter zu den Nightbreaker'n? Denn die alten wirken ziemlich Gelb. Grüße aus Hamburg Morris :roll:
  2. Moin Zusammen, da der Winter vor der Tür steht und der kleine noch auf Sommerschlappen steht suche ich Winterreifen. Am besten mit Stahlfelge. Raum Hamburg und Umgebung wäre am besten, würde aber auch Versand akzeptieren. Smart ist Bj. 2004, Cabrio. Entweder ne PN an mich oder 'ne Mail an keepsmile@gmx.de schicken. Danke im vorraus :)
  3. Gratulation, macht super viel Spass :) gruß aus HH
  4. Moin Moin tja ist man erstmal mit dem Smartvirus infiziert, gibts kein urück mehr. Das war bei mir genauso. Jetzt will man ihn nicht mehr missen. Viel spass damit :)
  5. Moin, also ich muss sagen der sieht echt schick aus. Mal was anderes als der silberne und schwarze Einheitsbrei ;-) Viel Spass damit.
  6. Morris

    Uhr geht falsch

    Ich danke euch erstmal. Mal schauen, ob ich mich da rantraue. Bin ja nicht so der handwerkliche Typ :)
  7. Morris

    Uhr geht falsch

    Guten Morgen Smartgemeinde, ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem, dass meine Uhr im Smart teilweise falsch geht. Weiß jemand woran das liegen kann? Wenn die Uhr über die Batterie läuft kann es doch nur damit zusammenängen oder? Ich fahre ein 450'er Cabrio Bj. 2004 Vielen Dank im vorraus :)
  8. Moin Moin, herzlich willkommen hier. Du wirst bestimmt viel Spass mit deinem Smart haben. Fahre auch seit knapp 2 Monaten Smart Cabrio :) Gruß aus Hamburg
  9. Das ist doch mal ne super Sache für den Strand an Nord- und Ostsee ^^
  10. Alles Gute. Viel Spass mit dem Cabrio. Ich fahre auch seit 2 Wochen nen Smart Cabrio. Bin jede freie Minute damit unterwegs. :) Gute Fahrt.
  11. Moin, also ich finde den optisch schick. Bin nicht so der tuningfan. Ein bisschen tiefer könnte er sein ok ;-) aber ich habe auch keine Lust bei jeder Bodenwelle darauf zu achten, ob ich mir nicht gleich irgendwas abreisse :)
  12. Fahrzeug ist Baujahr 06/2004. Hat 18.000 gelaufen. Erste Hand. Ist in einem sehr guten Zustand. Da mussten wir einfach zuschlagen :)
  13. Moin Moin, hier mal ein paar Bilder von unserem neuen Cabrio. Frisch geschossen bei einer kleinen Pause im Hafen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Morris am 19.04.2009 um 19:48 Uhr ]
  14. Morris

    test

  15. Wird ja auch mal Zeit das die Amis von ihren dicken, spritschlickenden Kisten umsteigen. Schon witzig zu sehen wie die Amis sich verwundert dieses Auto anschauen im ersten Video :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.