Sorry bei meinem vorigen Posting ist bisschen was schief gelaufen. Nachdem ich nun hoffentlich meinen richtigen Keilnehmen habe wollte ich ihn jetzt einbauen? Aber irgendwie scheint er zu kurz zu sein oder benutze ich die falschen Rollen zum Aufziehen.Also der Smart hat ja auch eine klima und der klimakompressor ist ja noch drin. Über welche rollen muss den normale Keilriemen jetzt Drüber gezogen werden. Lima ist klar. Aber die ändern beiden sind mir nicht gesagt nicht klar. Wobei das eine ne Doppelrolle Hat, also eine Grosse und direkt darauf eine etwas kleinere. Lima ist klar. Und dann gibts noch so eine schwarze Minirolle. Oder muss der Eventuell nur über 2 Rollen Drüber? Keine Ahnung so ein Müll.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.