Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
die_haerte

welche grösse haben die speakers im cockpit??

Empfohlene Beiträge

ich will die speakers im cockpit tauschen lassen und weiss aber nicht,welche grösse die haben..ist ohne top soundsystem.einfach die standart lautsprecher im 4/2 cabrio 450..

und was ist mit dem ausbau???dauert es lange??kann man es bei acr machen lassen????oder brauch man etwa spezialwerkzeug?? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal die suchfunktion..Das ist alles schon 10000 mal durchgekaut worden.. Ist jetzt nichts gegen dich

 

 


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal erst einmal geklärt sein sollte, ob du serienmäßig das Soundsystem drin hast ... oder nicht.

 

Beim Soundsystem hängen unter dem Armaturenbrett zwei "Schallwandlergehäuse", welche 13 cm Lautsprecher aufnehmen und auf dem Armaturenbrett sind unterhalb der Windschutzscheibe die Hochtöner angeordnet.

 

Bei keinem Soundsystem sind direkt unter dem Armaturenbrett zwei 10 cm Papplautsprecher verbaut und es gibt keine Hochtöner auf dem Armaturenbrett.

 

@schumi88 .... geiler Spruch der auch zutreffen mag. Nur wenn hierbei die oben genannte Sache nicht geklärt ist, bringt die_haerte das (tod)suchen in 10000 Beiträgen auch nichts.

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

Coming soon the rising of the W169-Rettungskapsel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz genau...ich hätte es nicht geschriebn,wenn ich nihct schon paar seiten durchsucht hätte ohne erfolg..habe nun aber schon im chat meine kompletten sorgen beantworten lassen können..vielen dank aber trotzdem für eure beiträge...habe übrigens kein soundsystem drinne..leider;-(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ums vorwegzunehmen - nein, es macht keinen sinn, die frei unters a-brett geklatschten chassis ohne schallwandlergehäuse gegen andre LS zu tauschen.

 

wenns einfach schnell und gut werden soll, besorg dir fertig konfektionierte eimer mit LS drin, gibts zum angemessenen preis komplett einbaufertig zu kaufen.

 

wo sag ich jetzt nicht, wg ostern mußt doch noch n bissle suchen :-P aber gib mal "matze" und "eimer" ein in die suche.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung.  Hier im Heimbereich lege ich gesteigerten Wert auf guten Klang und dementsprechend ist auch die Anlage. Im Auto, besonders bei einem Cabrio will ich es aber nicht übertreiben. Der werksseitige Subwoofer ist unter dem Fahrersitz. Auch wenn es nicht High End ist, reicht mir das im Cabrio.  Bin zwar kein Freund von High Level Eingängen, aber so ist der Subwoofer nun mal. Ich werde wahrscheinlich doch die Türpanele abnehmen und die Seite zum Fahrerraum mit Alubutyl bekleben Auf die Aussenpanele kommt nichts. Habe keine Lust auf Verfärbungen. Einen kleinen Verstärker lasse ich mir noch gefallen, da der Einbau dank der Voraussetzungen im Smart, ja recht einfach ist. Dann ist aber auch gut. Und ich glaube eine kleine 4 Kanal Endstufe ist die richtige Wahl für mich. Die passive Freqenzweiche des neuen Lautsprechersystems werde ich dann nicht benutzen, sondern die Frequenzweiche im Kenwood. 2x Low Level auf Enstufe Kanal 1+2 für die HT. Und 2x Low Level auf Kanal 3+4 für die TMT. Dann schauen wir weiter. Passt der Sub unter dem Fahrersitz dann gar nicht mehr, kann ich den immer noch tauschen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.184
    • Beiträge insgesamt
      1.615.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.