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conny_1109

(V) Smart lenkradschaltungsmodul von SmartKits.net

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein SmartKits.net lenkradschaltung ... sie kann mit dem orginal smart lenkrad betrieben werden oder dem lenkrad mit den wippen .... beim orginal lenkrad schaltet man dann übr die hupentasten rauf und runter ... wegen fahrzeugwechsel abzugeben ...

 

VHB 80 euro

 

neupreis lag bei

 

NP 140 euro

 

 

 

Cambiovolante.jpg

 

beispiel foto ...

 

vorteil bei dieser schaltung ist es muss nichts freigeschaltet werden ... einfach einbauen und spaß haben ...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von conny_1109 am 12.04.2009 um 23:26 Uhr ]

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kann mann dann noch hupen?? :-? :o

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ja unten in der mitte .... das lenkrad hat sozusagen drei huptasten links recht und unten in der mitte .... mfg conny ;-)

 

 

 

EinbauAnleitung .....

 

der einbau is eigendlich nicht kompliziert ... wenn ichs als frau schaffe solte es ein mann ja gleich zweimal schaffen

[ Diese Nachricht wurde editiert von conny_1109 am 12.04.2009 um 21:41 Uhr ]

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klingt komisch, aber ich versuch es gern mal :-D

 

...sie haben Post

 

Gruß

 

Jürgen


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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Verkauft : Fuss-im-Ohr

 

 

diese schaltung ist nix anderes wie sie cbfm anbietet oder angeboten hat ... mfg conny

;-)

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wie hattest du es denn in betrieb? mich würde dann natürlich auch ein wippenlenkrad jucken *g*

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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@ Fuss-im-Ohr: Was ist dir denn ein Wippenlenkrad für den Oldi-smart wert?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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hate es mitm hupenring in betrieb .... also links hupen runter und rechts hupen rauf schalten .... natürlich hupts nicht wenn man die taste drückt :-D

 

 

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@blueandrew, währ schon was sehr feines, nur fehlt mir das Geld dafür :(

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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huhu, muss den fred mal ausbuddeln, hab mir nun son teil zugelegt und wollte mal fragen ob man nun einfach ein 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen anstöpseln kann(löten der Widerstände vorausgesetzt) und dann gehts? nix mehr freischalten?

 

hab genau son teil und werd aus der Bedienungsanleitung net schlau

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Ja geht, muss aber alles angepasst werden, Widerstände im Lenkrad, Anschluss des Lenkrades ...

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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@ tagdog

 

wenn du das dann hinbekommen hast, wäre es geil du würdest so ne kleine anleitung erstellen.

 

weil genau das was du vor hast, möchte ich auch noch realisieren (irgendwann)... :-D

 

...da wäre so ne schmucke anleitung natürlich der bringer! ;-) :-D

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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@BadJovish

Klar mach ich !!!

@blueandrew

Weißt du was genau gemacht werden muss?

Ich dachte nur. Lenkrad ruff. Schaltung rein. Leitung anzapfen. Und Widerstände einlöten!!

 

Klär er mich bitte auf!

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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