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cougar76

Verkaufe/Biete MDC Cup Diffusor black

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe euch hier noch meinen MDC Cup Diffusor für einen 450er Fortwo.

 

Handelt sich um das Modell, welches von MDC angeboten wurde und unter dem Heckpanel montiert wird.

 

Guter Zustand, schwarz, sollte eventuell neu lackiert werden.

 

Preis: 65€ mit Versand.

 

Bilder hab ich gerad leider keine parat, schaut unter meinen Links.

 

Angebote per PN oder Mail.

 

LG, Simon

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ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

 


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Nen Bild wäre trotzdem nicht schlecht. hätte ggf. auch intresse.

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Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

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Hey na..

 

also ich würde dir den abkaufen sofort.

 

Ist den der Auspuff auch noch zu haben?

 

dann nehm ich den auch gleich mit : )

 

Bin zurzeit noch in Berlin kannst aber dich ruhig melden, ob die Teile noch zu haben sind, dann regel ich den Rest mit dem Geld.

 

Würde echt total passen, wenn alles noch zu haben ist

 

ach ja und das Hitzeschild auch^^

 

lg diesel

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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