Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stiffler

ForTwo Cabrio BJ2004 28000KM

Empfohlene Beiträge

verkaufe das Schätzchen meiner Frau. ein Diesel Cab muss her :)

 

Forumspreis FP 6000,-€

 

sehr gepfegtes Cabrio

 

BJ 2/2004

 

SoftTip Schaltung ( Automatik oder per SoftTip 6 Gang)

 

Motor hat 28000KM gelaufen, Karosse 48000

 

neue Tieferlegungsfedern + Stoßdämpfer

 

neue Ölwanne mit Ölablaßschraube( man muss nicht mehr zum Smartcenter zum Ölwechsel)

 

WR auf Stahlfelgen

 

Sportline Alufelgen

 

Zusatzinstrumente Uhr und Drehzalmesser

 

Klimaanlage

 

El FH

 

ZV

 

ESP

 

neuer TÜV + AU ohne Mängel!

 

einzige kleine Optische Fehler sind das die Heckscheibe vom Eiskratzer ein wenig zerkratzt ist und das am Heckteil links Steinschlag ist. Siehe Bilder

 

UNFALLFREI!

 

image.php?image=xAOHpm1SeydDn_Q-N1463

 

image.php?image=Jk3XeEOdrwFNpWD-N1461

 

image.php?image=naIGHm7ZD6bw59x-N1451

 

image.php?image=RQh9Nv7AZmK3OfF-N1474

 

 


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.