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SmartMHD83

ML Tuning erfahrung?

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Wenn ich mich so auf den Tunerseiten des Würfels so umschaue fällt mir bei ML Tuning ein Preis von 179,- auf... wenn ich mir die Preise der Konkurenz so anschaue wirkt das schon ein wenig suspekt, da schon sehr günstig irgendwie...

 

Hat einer hier erfahrung mit der Fima und deren Tuning?

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Super netter Kerl. Glaube muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

 

SmarteGrüße: Tim

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Auf meinem 450er cdi fahre ich das 65 PS Tuning schon seit 150.000 km :) und auf dem Roadster das 109 PS Tuning seit 30.000 km, bei beiden ohne Probleme. :)

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Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe

 

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Geht das echt ?!?!?!? das man Äpfel und Birnen vergleichen kann !?!??! :lol: :lol: :lol:

 

Du schreibst von "Würfel" Tuning, ... und wunderst Dich warum das Tuning welches Du gefunden hast so günstig ist !!!!?

 

Ganz einfach, das is für ne "KUGEL" !!!

 

"Die Welt an sich ist sehr einfach, wenn man sie nur versteht"

:-D

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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tatsache stimmt oh oh....

 

hab nur fortwo sec. Gen. gesehen und dachte wohl irgendwie die meinen damit den neuen...

 

bin halt noch ein smart neuling :roll:

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Na gut :)

Fürn 451 Tuning liegen die Preise ab 390 Euro .... ohne Gutachten, .. mit Gutachten geht es ab 480 Euro los .... Ende offen !!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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    • https://evilution.co.uk/mod/jacking-up-a-smart.htm   Siehe aber auch den Hinweis "dazu am Achsrohr mit dem Wagenheber anheben, dann federt auch nichts aus" oben, d.h. wenn man am Wagenheber-Aufnahmepunkt anhebt, muss man höher anheben um einen Unterstellbock unter das Achsrohr zu bekommen. Wenn man am Achsrohr anhebt kann man einen Unterstellbock auch am Wagenheber-Aufnahmepunkt platzieren. Für mehr Sicherheit kann man nach dem Absenken mit dem Wagenheber, also wenn das Gewicht auf dem Unterstellbock lastet, den Wagenheber noch darunter lassen, so dass er zwar nichts anhebt, jedoch eine Berührung mit der Gummiauflage des Aufnahmetellers vorhanden ist.   Ich meine im Forum mal gelesen zu haben, dass man den Smart auch am Achsrohr auf "12 Uhr" anheben kann. Das bezog sich glaube ich zwar auf einen 450er, aber an sich sollte das auch am 451er in Ordnung sein (das können andere sicher besser einschätzen).   Auch interessant: https://evilution.co.uk/mod/451-ed-hv-battery-removal.htm   Einfach in den Angeboten für Unterstellböcke die angegebenen Mindesthöhen miteinander vergleichen.
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