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Suche Partikelfilter 450 CDI

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Die sind doch früher billiger bei Ebay gehandelt worden als heute.

Der Filter sollte möglichst Neu sein und der Papierkram für die Zulassungsstelle sollte auch dabei sein.

ich will eine grüne Plakette :-D :-D

 

Hallo ihr SCs, her mit euren Angeboten :-D

Sollte schon original Smart sein.

 

Natürlich darf auch jeder andere mir sein Angebot unterbreiten wenn es so nen Filter übrig hat :-D :-D :-D


 

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2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Im SC Berlin bist Du aktuell mit 599€ dabei - inkl. Einbau... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 140.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 348.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Berlin sind lockere 600 Km. das ist mir ein bissel zu weit.

Bin aus Mannheim.

Einbau kann ich selbst machen.

Auf gehts, her mit euren Angeboten!!!

Wer unter 300 euro kommt, der bekommt sowieso den Zuschlag :-D :-D :-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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hab dir ne mail geschickt

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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