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daytona

Eibach -25mm / 175/195er + Spurverbreiterung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die Suche hat mir nichts passendes gebracht, drum hier meine Frage:

 

Mein MC01 hat die StrikeLine mit 175/195er Bereifung und HA 30mm und VA 20mm Spurverbreiterungen.

 

Nun möchte ich Ihn noch mit Eibach-Federn -25mm tieferlegen; passt das?

 

Wegen schleifen oder so :-?

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Würden denn auch VA 30mm und HA 40mm passen?

 

Hat das schon jemand verbaut?

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

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Muss ich die Antwort jetzt verstehen?

 

 


Grüße

Torfjunge

 

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klar, bilstein gewindefahrwerk.

kannst einstellen und ist sowieso besser als nurf edern

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Meine Frage zielte mehr auf die Spurverbreiterung in der angegebenen Breite (s.o.) ab.

 

 


Grüße

Torfjunge

 

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Was bitte soll bei 175 er schleifen ? ne Überstehende Radmutter ?

 

25 mm kein Problem gehen sogar 15 mm mehr ohne Probs


>

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ich meinte ja auch nur das du dir ein gewindefahrwerk zulegen sollst, da ist dir das egal, pack ne verbreiterung druff und du stellst ein wie tief er dann max gehen soll.

ist bei mir ähnlich, nur das ich keine verbreiterung fahre, weil die dinger eh schon fast zu weit rausgucken

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Quote:

Am 25.04.2009 um 09:09 Uhr hat Mueze geschrieben:
Was bitte soll bei 175 er schleifen ? ne Überstehende Radmutter ?



25 mm kein Problem gehen sogar 15 mm mehr ohne Probs



 

Das ist so nicht richtig. Bei 60mm bzw. 70mm pro Achse liegt definitiv die Lauffläche frei und der TÜV macht dicke Backen.

 

Grüße

Ingo


Grüße

Torfjunge

 

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Servus.

 

Ich fahre auf meinem Cabrio Vorne 175er mit 15mm Spurplatten pro Seite und Hinten 195er mit 20mm pro Seite (allerdings fahre ich Rial Le Mans). Die Kiste habe ich mit Eibach Federn tiefergelegt. Mehr geht da garantiert nicht. Hinten stehen jetzt schon die Reifen rund 4mm raus und Vorne ohne das Panel raus zustellen, schleifen die Reifen im Radhaus beim Einschlegen.

Schönen Gruß,

Sascha

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ähm, wenn die reifen beim "einschlegen" schleifen, hat dein tüv-prüfer was falsch gemacht.

 

 

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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