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Basslabor

Türinnenverkleidung - Tasche demontieren BR451

Empfohlene Beiträge

Ich denke hier bin ich richtig ?!

 

Hallo Smartie´s,

war mir nicht ganz sicher ob das heir die richtige Kategorie ist, aber ich versuchs einfach mal. Wollte in den nächsten Tagen meine Taschen in den Türen gegen die neuen Netztaschen ersetzten, da man hier wesentlich mehr verstauen kann. Ausserdem bekommen die keine hässlichen Kratzer beim ein- und aussteigen ;o)

Jetzt meine Frage, weiß eine® von euch, wie einfach man die Dinger aubbekommt und was alles dafür zusätzlich ausgebaut werden muß??? Bin euch Dankbar für jeden hilfreichen Tip, Danke!!!!

 

 


Destroy the Silence

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Wenn ich mich recht entsinne muss die ganze Verkileidung runter da die Türtaschen von hinten verschraubt sind :cry:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0633.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Mach mich nicht schwach, dachte die wären nur geclipst. Dann sollte ich mir die ganze Aktion nochmal überlegen ;o(

 

 


Destroy the Silence

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Hatte das gleiche wie du vor. Habs dann aber gelassen weil ichs hier irgendwo im Forum mit Bildern gelesen habe.

Hab auch abgekotzt :-x


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Ja, die Türverkleidung muss definitiv ab.

 

Lohnt sich nur, wenn Du die Tür sowieso dämmen willst.

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Gruß

Jehova

 

319847.png

 

 


Gruß

Jehova

 

 

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Dann hat sich das für mich entgültig erledigt, danke für eure schnelle Rückmeldung. zum Glück habe ich das hier vorher abgefragt, wollte gestern mittag schon ins SC rennen und die teile bestellen.

 

 


Destroy the Silence

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    • Hallo zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und mir viele Tipps geholt super Forum. Ich komme aus Dortmund und habe zwei Smarts, einen 451 MHD Baujahr 2010 und einen 450 Baujahr 2004 mit dem 0,7 Liter Motor und 126000 km Laufleistung. Der 450 macht gerade nur Probleme und ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen . Ich habe das Problem das immer wieder im Wechsel die obere Zündkerze entweder vom zweiten oder vom dritten Zylinder defekt ist. Mal nach ca. 50 km oder auch nach 200km das variiert. Der Motor läuft dann nur auf zwei Zylindern. Schraube ich dann eine neue Kerze rein ist das Problem sofort behoben. Ich habe bisher alle Zündleitungen und alle Kerzen die oberen mehrfach, die Zündspule vom zweiten Zylinder gewechselt und auf Verdacht den Kurbelwellen Sensor getauscht. 
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