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TrapperRedSock

nehm meinen Werkzeugkasten und Federnspanner mit

Empfohlene Beiträge

hoffe jemand von Euch kann mir ein wenig zur Seite stehen in Bezug auf die Tieferlegung - bin ja kein Profi

aber a bisserl technik is scho drin (smile)

jemand noch ahnung was ich noch brauch ??

Griass

Alex

:)


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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zu blöd wollt nur auf das heimstetten/schrauberevent antworten, naja die technik

megagrins

Griass

alex

 


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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Quote:

Am 24.03.2009 um 06:52 Uhr hat TrapperRedSock geschrieben:
naja die technik

 

Ach ja, die Technik! :lol:

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Hallolo

.....ich denke mal......

mindestens 5 bis 10 Schrauber

stzen u./o. stehen an Deiner Seite

:-D :-D :-D :-D :-D

 

bis Sa

Michi

-----------------

dsc00068gr6.jpg

 

- 451 - PULSE - CABRIO - TURBO -

 

 

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Juuuuubelllll

die Angst verschwindet (smile) zusehens

 

freu mich schon ganz sakrisch darauf, euch kennenzulernen

 

Griass aus dem südosten

Alex

:)


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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