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mine

Einstand

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wird zeit mal hallo zu sagen

zu den smartsenioren

 

vor 14 Tagen 450er -11/2005 pure jackblack gekauft mit 85 k km -1. hand -volles scheckheft

12 mon. DB Garantie (4700 €)

4 neue WR auf Felgen dazu

 

DZM nachgerüstet

 

Ölwechsel mit Mobil 1-0W40

 

seit heute Conti -ecocontact 175v/195 h auf Rondell

 

keine besonderen Vorkommnisse

kein nachweisbarer Ölverbrauch auf 1500 km

 

4.5 l /100km

 

macht spass ..hoffentlich gehts so weiter

 

nette grüsse

mine

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mine am 19.03.2009 um 16:45 Uhr ]


450 Pure Benziner 325146.png

 

 

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meinen dank

 

und nicht zu vergessen

dank ans forum (von dem ich nach 14 tagen lesen ne ganze menge gelernt habe)

nette grüsse

mine


450 Pure Benziner 325146.png

 

 

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Es ist übrigens ein 450er, kein 420er. :)

 

Wünsch Dir viele problemlose Kilometer mit Deinem Kügelschen!

 

P.S. Wenn man beim mehrmaligen Editieren die unteren Zeilen, die automatisch hinzugefügt werden, wieder weglöscht, sieht's besser aus!

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thanks

habs korrigiert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mine am 20.03.2009 um 08:57 Uhr ]


450 Pure Benziner 325146.png

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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