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smartie8

Anfänger :)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich fahre nun schon seit fast einen Monat meine Kugel und wollte mich hier auch mal melden.

Ich bin Fahranfänger und komme mit dem Smart wirklich sehr gut zurecht :)

 

mein cabrio ist ein 2003'er mit der Passion Ausstattung. (siehe foto hehe)

 

Ich danke euch für die vielen Ratschläge und wünsch euch eine schöne Woche.

 

smarte grüße,

Sandra

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie8 am 08.03.2009 um 21:10 Uhr ]


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hallo sandra, willkommen hier und knitterfreie fahrten wünsche ich dir...... :-D

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Spritmonitor.de

 


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glückwunsch :-D

ich bin auch anfänger mit smart - und bin sehr zufrieden... ;-)

 

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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 08.03.2009 um 21:28 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Glückwunsch euch Anfängern! Schööön langsam fahren gell ;-)

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g030.gif

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Ja also auch von mir ein herzliches Servus aus Oberbayern so unter Cabriofahrern :-D :-D :-D .

 

Lieben Gruß

Chiemgausmartie

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BE SMART -- DRIVE SMART

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Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

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Herzlich Willkommen hier im Forum und Gute Fahrt ist auch mein erster Smart und bin bis jetzt sehr zufrieden

 

Gruß Birgit

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Klein aber Fein

 

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ICQ Nummer 356948006

 

 

 

 

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Meine Tochter und der Smart

 

 

 

 


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BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

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hi

 

und wieder ein silbernes cabrio..cooooool

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Uli_Unfall_2.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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