Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhoenX

Felgen 450er Cabrio Was ist möglich?

Empfohlene Beiträge

Hey Franky dein Bild ist Bald in jedem Tread oder ;-)

 

 

@ Phoenx ob diese Ebay Finanzierungsfelgen passen kann Dir nur n Handaufleger sagen da nicht mal die Einpresstiefe dabei steht zumindest seh ich die Nirgends wenns aber 38 is !?.... ja geht ..... hinten mit Adapterplatten diese aber mitberechnen vorne wird es zu eng ohne gravierende Änderungen 7,5 er gehen vorne schon aber halt 3 Loch und mit ner Ep von 38 und 7J sag ich mal ne nie...würd sagen Ep 20 eher ohne Probs. 15 bei 7,5 vorne wäre Optimal .. bei Ep 38 max 5,5 .... alle Angaben natürlich im + und ohne Gewähr ;-)

 

Kauf da halt Smartige und gut is ....


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm....

ok dank dir. Ach ka....ist alles doof :)

Ich find die Entscheidung schwer weils ja auch ein so hoher Preis ist. Hab jetzt schon wieder neue gefunden die auch für meinen alten passen proline_PXZ_CMP_340.jpg

Allerdings hab ich dann Angst das der wagen aussieht wie ein Zebra :) weil da sowieso schon so viel Schwarz weiß ist. Ausserdem würden die mit Adapterplatten die ja echt schweine teuer sind inkl. Reifen um die 800€ kosten... Is ne Menge Geld.

Weil ich zu Geizig war hab ich gestern die Crossblade Spikeline bei Ebay nicht bekommen. Naja da heisst es wohl warten...

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

 

Adapterplatten waren doch vorne 20mm und hinten 50mm oder? Dann kann ich diesbezüglich hin und wieder mal in der Bucht danach schauen

 

lg. Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.