Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrchris1

(S) Smart ForTwo iPod/iPhone Integrationsmöglichkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe das ganz normale Werks-Grundig CD-Radio in meinem 450 Smart Cabrio verbaut und möchte dort mein iPhone bzw. iPod integrieren. Hat jemand von euch einen entsprechenden Einbausatz?

 

Bitte anbieten - Danke!

 

Bevorzugt per Mail - smart_cabrio@online.de

 

Viele Grüße

Christian

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine bluetooth FSE von Parrot eingebaut. Die arbeitet Radio-unabhängig über die Bordlautsprecher und hat einen Anschluss für Ipod oder Iphone. Diesen kannste dann über die mitgelieferte Lenkradfernbedienung steuern. Funktioniert sehr gut.

Infos unter Parrot.com

 

Übrigends: Ich habe das MKI 9200


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch eine imigrationsantrag für mein ipod jadoch eine die ich mir leisten kann weil für 200Öcker hohl ich mir dan lieber gleich ein radio mit bt und ipod

 

lg

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"im(m)igrationsantrag"

 

ich würde einfach mal bei der jeweiligen botschaft anfragen :-P

 

gruß,

smat0r

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smat0r am 04.03.2009 um 12:49 Uhr ]


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kann man nicht verallgemeinern.   Kommt zum einen drauf an, ob die Hinterachse ausfällt (nur wenig bis kaum Bremswirkungsverlust) oder die Vorderachse (aua). Ob man Diagonalaufteilung der Kreise hat oder schwarz-weiß (hinten-vorn). Und wie groß die Leckage ist.   Ein plötzlich platzender Bremsschlauch an einem Vorderrad bei einer Vollbremsung mit 120bar in der Zange hat eine ganz andere Auswirkung wie eine porös werdende und langsam undichte Bremsleitung bei gemütlichen Komfortbremsungen mit max 20bar. Bei ersterem tritt man tatsächlich gefühlt ins Leere (obwohl ein Kreis noch voll funktionsfähig ist), eine kleine Undichtigkeiten hingegen wird kaum ein Fahrer wahrnehmen bis die rote Lampe vom Fluidlevelsensor angeht.   Und wenn ich mir ansehe, wie manch selbst gebogene Bremsleitung aussieht von selbst gefühlten Universalexperten, die das mal eben über die Werkbankkante knicken, ist man mit einer Originalleitung manchmal wirklich besser dran...sofern erhältlich. Daß eine fachkundig mit dem korrekten Biege- und Bördelwerkzeug gemachte Leitung eine gute Alternative darstellt, möchte ich nicht leugnen, aber bitte eben nur so eine.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.273
    • Beiträge insgesamt
      1.617.099
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.