Jump to content

mrchris1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Smart ForTwo Cabrio BJ2002. Interiuerfarbe ist bei mir blau, bin jedoch nicht auf diese Farbe fixiert. Bitte alles anbieten - Danke! c-v-n@online.de Gruss Christian
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Kuda Telefonhalterung für meinen Smart in der Farbe blau. Wenn ihr also noch ein solches Teil im Keller habt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr mir an c-v-n@online.de eure Angebote schicken wuerdet - Danke! Bild: Gruss Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von mrchris1 am 12.05.2009 um 21:34 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, habe ein Smart ForTwo Cabrio (BJ 2003) mit dem originalen Grundig CD-Radio five und möchte hier gerne einen Klinkeeingang für externe Audioquellen wie z.B. iPod anschließen. Könnt ihr mir sagen, ob ich hierfür dieses Angebot wahrnehmen kann: iso-Stecker Ein CD-Wechsler ist nicht angeschlossen. Besten Dank für eure Hilfe! Gruß Christian
  4. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem "Aufstecknippel am hinteren Kotflügel linke Seite" für mein ForTWO 450 Cabrio. Habe euch auf dem Bild in rot eingekreist, was ich meine, da ich die genaue Bezeichnung nicht kenne: Bitte einfach kurz per E-Mail c-v-n@online.de Kontakt mit mir aufnehmen und eure Preisvorstellungen schreiben - Danke! VG MrChris
  5. Hallo, habe das ganz normale Werks-Grundig CD-Radio in meinem 450 Smart Cabrio verbaut und möchte dort mein iPhone bzw. iPod integrieren. Hat jemand von euch einen entsprechenden Einbausatz? Bitte anbieten - Danke! Bevorzugt per Mail - smart_cabrio@online.de Viele Grüße Christian :)
  6. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer-System für meinen Smart. Habe bereits im Netz gesehen, dass es unterschiedliche Möglichkeiten der Platzierung gibt. Am liebsten wäre mir, wenn ich den Subwoofer unterm Sitz bzw. Fußraum von Beifahrer verbauen könnte. Vielleicht hat von euch jemand noch etwas herumliegen und würde es mir verkaufen? Kontaktaufnahme bevorzugt per Mail: smart_cabrio@online.de Viele Grüße Christian :)
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel für mein Smart ForTwo Cabrio in der Farbe blau (hinten / Fahrerseite) - es dürfte zwei Farben geben, ich suche das hellere davon! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und noch irgendwo im Keller so ein Teil herumfliegen habt. Einfach anbieten - vorzugsweise per E-Mail! Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.