Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fetatimofix

Reifenwahl

Empfohlene Beiträge

Hallo anne Front, neulich bekamen wir hier schon wertvole Tipps, mal schaun, ob es wieder wird.Wollte von einem Kollegen einen Satz Reifen übernehmen, jedoch ist bei unserem 42 vorne nur 135er Trennscheiben eingetragen.Ist ein 01er Pulse CDI.Kann ich auf den Standard- Sternfelgen auch 145er BREITreifen fahren, oder nur mit anderer Felge ?Warte mal auf wieder hilfreiche Info´s eurerseits,Gruß aus dem Tor zum Sauerland,

tschö Charly + Birgit :-P


Es grüßen die Besitzers eines Elefanten-Rollschuhs :err:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montieren geht und fahren auch. :)

aber ob Du darfst weiss ich nicht. :roll:

 

Bei uns in der Schweiz ist das kein problem. :-D

 

 

-----------------

M - a - c - h - - l - a - n - g - s - a - m , es Eilt ! !

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03

src 60kw champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kannst keine anderen Reifengrößen bei der Standardfelge des CDI (3,5" Felge VA) fahren. Du brauchst dann für die VA eine 4" Felge um 145er zu fahren. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.