Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rash

Getöne Heckscheibe 451er die 1000 aber eine Frage ^^

Empfohlene Beiträge

Hallo, also nachdem ich mich durch sämtliche Beiträge zum Thema getönte Heckscheibe beim Würfel gelesen habe, suche ich einen Laden in meiner Nähe der das ganze erledigt.

 

Umgebung Frankfurt am Main/Darmstadt und im Umkreis von 50 km

 

Doch leider komme ich nicht wirklich weiter.

Jemand hier aus dem Raum und kann mir sagen wo ich das zu einem guten Preis machen lassen kann.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte es damals (2001) bei Carglass in Darmstadt machen lassen.

Nach zerbröselter Heckscheibe habe ich die neue Scheibe bei Autoglas Reifenberger in Wiesbaden machen lassen. Preis war damals glaube ich 80 Eur.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Band hat mit deinem Problem nichts zu tun. Es sorgt lediglich dafür das Dach im geschlossenen Zustand weiter anzulegen, deine Fahrerseite wird jetzt an jedem Faltenbilder leicht hochstehen. Der Verschluss ist vermutlich zerbrochen? Ich konnte nur gebrauchten Ersatz finden, keinen neuen.   Zum Schließen mußt du öffnen drücken und eine Sekunde halten, das Dach wird entriegelt und kann jetzt angehoben und oben angedockt werden (mit Gefühl und nicht dagegen Prügeln). Oben zieht es sich an und fährt ein paar cm in den Holm. Dann weiter mit schließen drücken und halten bis vollständig geschlossen.   Falls es sich schon nicht entriegelt, beim Drücken auf den Knopf das Dach ein wenig bewegen (auf und ab). Löste meins in dem Fall schon mal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.392
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.