Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerks

Suche Nachbar einer Felge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe diese Felgen hier von Oxigin entdeckt und könnte sie mir super auf meinem nächsten schwarzen(?) Smart der demnächst anrollt vorstellen.

 

Nun zu meiner Frage. Gibt es einen Nachbau dieser Felgen in passender Größe für den Smart? Bei Oxigin geht der Spaß erst ab 19" los :-D

 

feo.jpg

 

Grüsse

 

[Edit]

Meinte natürlich Nachbau nicht Nachbar *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerks am 28.02.2009 um 12:11 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

danke fü den Link. Leider ist die besagte Felge oder eine so richtig ähnliche nicht dabei.

 

Grüsse


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe vorhin welche von Barracuda gefunden.

Die gibt es zwar immerhin schon ab 17" aber ist für den Smartie trozdem noch 1-2 Nummern zu groß :/

 

feB.jpg

 

Brauchen auch nicht mehrteilig zu sein ...


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem 451 sind 17" gar nicht verkehrt, und das design dieser felgen ist schleckerlecker auf nem schwarzen würfel.

 

auf nem 450 find ich 16" absolut genug.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, stimmt eigentlich ist 17" ja gar nicht sooo groß. Mal nen Preis raussuchen :)

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich kann zum Thema Eintragung und Solardach nur folgendes anmerken:   Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Solardach von Webasto für den 451er konstruiert, gebaut und auch zugelassen worden (E-Kennzeichnung). Es hat eine eigene Teilenummer von Smart. Das Teil ist somit eintragungsfrei! Ansonsten wäre das Teil niemals in der Car2Go-Flotte verbaut worden.   Ich war eine geraume Zeit regelmäßig bei meiner örtlichen Prüf- und Eintragungsstelle der Landesregierung vorstellig, da ich ja jede Veränderung typisieren, sprich eintragen lassen habe.    Die haben natürlich erfreut festgestellt, dass ich neben den vielen Änderungen auch plötzlich ein so schönes Dach hatte und nicht mehr das abgeranzte Kunststoffdach.   Ein Prüfer fragte mich ob das Original sei. Ich verwies auf die original Teilenummer von Smart und der E-Kennzeichnung die am Dach angebracht ist. Der Prüfer hat sich diese angesehen und es gab keine weitere Frage.    Nochmals, das Teil ist eintragungsfrei! Es hat auch nichts damit zu tun ob Verbrenner oder ED. Da geht es rein um die Baureihe 451.   Zum Einwand, dass das Teil ursprünglich erst mit dem ED in Erscheinung getreten ist, folgende Info.   Das Solardach versorgt beim ED nicht die Hochvoltanlage sondern ladet nur die 12 Volt Bordbatterie, damit diese bei längerer Standzeit nicht entladen wird. Denn wenn die 12V Bordbatterie längere Zeit entladen ist, führt dies auf Grund einer Funktion im HV-Steuergerät des ED, zur völligen Entladung der HV-Batterie  und dann ist für den ED Sendepause.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.287
    • Beiträge insgesamt
      1.599.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.