Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigay

SOMMER

Empfohlene Beiträge

Leute die den Sommer hassen sind meistens

 

1. totale PC Freaks

2. dadurch meist Käse-weiß

3. und sehr gern dick ;-) (spaß)

4. manchmal auch unfreundliche Menschen.......

5. gerne auch Single

 

Sommer ist doch wuuuuuuuuuuunderbar !!!!

 

 

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von heidiwitzka am 02.03.2009 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - weder 1 noch 2 noch 3 noch 4 oder 5 treffen zu - naja - 2 vielleicht - also kanns nur 6tens sein:

.

.

6. cadiostro :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also sowas ( Frauenautohaus )
habe ich ja noch nie gehört ! Was soll den das sein?

 

Da ist vielleicht jeder Parkplatz so groß wie ein Tennisfeld. :-D

 

Oder das ist ein Haus für Autos, die von Frauen misshandelt wurden (Frauenhaus/Frauenautohaus...hmmm).

 

Sorry, hab wohl gerade eine Packung Clown-Pommes erwischt. *hehe*

 

P.S. Cadi schwitzt vielleicht im Sommer wie dieser Widerling aus der Axe-Werbung o.dgl. *sprüh* :lol: Da hätte ich Winter auch lieber.

 

Ansonsten: winterfrust.jpg

 

Mal eine Weile trocken wäre auch schon nett, damit Töffis Popo nicht immer so schnuddelig aussieht. :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2009 um 23:33 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Quote:
Also sowas ( Frauenautohaus )

habe ich ja noch nie gehört ! Was soll den das sein?

 

 

 

Da ist vielleicht jeder Parkplatz so groß wie ein Tennisfeld. :-D

 

 

 

Oder das ist ein Haus für Autos, die von Frauen misshandelt wurden (Frauenhaus/Frauenautohaus...hmmm).

 

 

 

Sorry, hab wohl gerade eine Packung Clown-Pommes erwischt. *hehe*

 

 

 

P.S. Cadi schwitzt vielleicht im Sommer wie dieser Widerling aus der Axe-Werbung o.dgl. *sprüh* :lol: Da hätte ich Winter auch lieber.

 

 

 

Ansonsten: winterfrust.jpg

 

 

 

Mal eine Weile trocken wäre auch schon nett, damit Töffis Popo nicht immer so schnuddelig aussieht. :-D

 

-----------------

Gruß aus Berlin

 

Rossi

 

brandenburgertorbreitok6.jpg

 

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

 

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

 


 

Ooooooooooh, das sind ja mal Macho-Worte *g*! Und außerdem: meine Kugel hat es sowas von gut bei mir....wird immer getätschelt, poliert und am WE hab ich mich vorne drauf gelegt , um ihn zu umarmen. Die Blicke der anderen war göttlich...


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 03.03.2009 um 07:17 Uhr hat Tigay geschrieben:
Ooooooooooh, das sind ja mal Macho-Worte *g*! Und außerdem: meine Kugel hat es sowas von gut bei mir....wird immer getätschelt, poliert und am WE hab ich mich vorne drauf gelegt, um ihn zu umarmen. Die Blicke der anderen war göttlich...

 

Ich darf das! *hehe* :-D Bin ja selbst ein Weib! :lol:

 

Glaube ich dir glatt, dass du dein Kügelchen hegst und pflegst - so ist's recht. Ich will mir ja noch unbedingt eine rote Clownsnase besorgen (á la Dr. Hirschhausen). Auf "die" Blicke bin ich dann auch mal gespannt. Vermutlich lache ich mich selber total schlapp, dabei soll man ja ernst bleiben. :-D

 

Gruß, Rossi

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 03.03.2009 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2009 um 22:31 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Quote:
Am 03.03.2009 um 07:17 Uhr hat Tigay geschrieben:

Ooooooooooh, das sind ja mal Macho-Worte *g*! Und außerdem: meine Kugel hat es sowas von gut bei mir....wird immer getätschelt, poliert und am WE hab ich mich vorne drauf gelegt, um ihn zu umarmen. Die Blicke der anderen war göttlich...

 

 

 

Ich darf das! *hehe* :-D Bin ja selbst ein Weib! :lol:

 

 

 

Glaube ich dir glatt, dass du dein Kügelchen hegst und pflegst - so ist's recht. Ich will mir ja noch unbedingt eine rote Clownsnase besorgen (á la Dr. Hirschhausen). Auf "die" Blicke bin ich dann auch mal gespannt. Vermutlich lache ich mich selber total schlapp, dabei soll man ja ernst bleiben. :-D

 

 

 

Gruß, Rossi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 03.03.2009 um 22:33 Uhr ]


 

Rossimobil von Herrn Rossi (der, der das Glück sucht)?? Ich habe übrigens eine rote Pappnase hier rumliegen, konnte ich aber im Karneval nicht benutzen, da ich dann doch Pirat war (hatte ich erwähnt, dass ich Karneval hasse?)...


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, als Frau werde ich mich nicht nach Herrn Rossi benennen :-D -- Das ist eine Verniedlichung meines Nachnamens...entstanden in Grundschulzeiten.

 

Aber das wird immer gern gefragt oder vermutet > "von Herr Rossi sucht das Glück" oder "Rossi, der/die Profi-Fußballer" oder "Rossi, der Motorrad-Crack"...

 

Ist dein Näschen zum aufstecken oder mit Bändel? Ich hätt gern eine zum aufstecken (geht schneller und kollidiert nicht mit meinen Bügeln des Nasenfahrrades).

 

P.S. Bin froh, in Berlin zu wohnen - hier gibt es keinen Karneval. Die rheinischen Einwanderer versuchen es zwar krampfhaft, aber wir stoischen Berliner lassen uns da nicht anstecken. :-D ...und warum haste dennoch mitgemacht? Hat dir keiner temporäres Asyl gewährt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 03.03.2009 um 23:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Näschen ist ohne Band, just pure (wie mein Wagen), dick und rot und Original Kölsch! Ich hab´s auf der Möbel-Messe in Köln gekauft und bin damit auch durch die Hallen gegangen, komische Blicke inklusive!!! Stand mir sehr gut! Asyl bekam ich schon (allerdings auch in Köln-haha), aber am Rosenmontag habe ich gearbeitet!! DAs einzig Schöne war , dass ich schön cruisen konnte, da die Straßen leer waren. Ich war nur an Altweiber unterwegs und war sowas von nüchtern.....dass es echt schwer zu ertragen war (ich werde nie verstehen, warum die Leute so abgehen bei der Musik). Aber mein falscher Schnurrbart kam sehr gut an :-D !

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.