Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tigay

SOMMER

Empfohlene Beiträge

Ich möchte allen ein schönes und sonniges Wochenende wünschen. Endlich weht Floh mal ein laues Düsseldorfer Lüftchen um die Kotflügel, Schnee und Eis habe ich mit ihm durch, nun folgt HITZE (nach den letzten Monaten ist ja schon alles über 5 Grad warm).

 

 

-----------------

My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tigay

Schick mal etwas von eurem schönen Wetter und Wärme zu uns in den Süden :lol: :lol:

Mir reicht dieses Schmuddelwetter und der Schnee " Ich will Frühling , 20 Grad und SOMMERREIFEN " 8-) 8-)

 

Liebe Grüße aus dem Chiemgau

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, wenn ich das richtig gehört habe, ist es bei euch noch wärmer..also würd ich sagen: ihr schickt uns noch mal 5 Grad..ich finde, das ist total gerecht!!!!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich total auf Sonntag, da soll es bei uns richtig frühlingswarm werden und ich kann zum ersten Mal eine ausgedehnte Spazierfahrt mit offenem Dach machen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 11:13 Uhr hat sosmart geschrieben:
Ich freue mich total auf Sonntag, da soll es bei uns richtig frühlingswarm werden und ich kann zum ersten Mal eine ausgedehnte Spazierfahrt mit offenem Dach machen :)



 

Dach kann ich zwar nicht öffnen, aber endlich kann ich mal meine Ellebogen aus dem Fenster lehnen. Das ist auch nicht zu verachten!


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 10:40 Uhr hat Tigay geschrieben:
Mmh, wenn ich das richtig gehört habe, ist es bei euch noch wärmer..also würd ich sagen: ihr schickt uns noch mal 5 Grad..ich finde, das ist total gerecht!!!!



-----------------------------------------

:) Habe gerade im Radio gehört am Sonntag sollns 12 Grad werden , :lol: Schade das am Sonntag keine Post abgeholt wird sonst hätte ich doch glatt ein "Packerl" Frühlingsluft an dich geschickt. :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 11:37 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Quote:


Am 27.02.2009 um 10:40 Uhr hat Tigay geschrieben:

Mmh, wenn ich das richtig gehört habe, ist es bei euch noch wärmer..also würd ich sagen: ihr schickt uns noch mal 5 Grad..ich finde, das ist total gerecht!!!!






 

-----------------------------------------

 

:) Habe gerade im Radio gehört am Sonntag sollns 12 Grad werden , :lol: Schade das am Sonntag keine Post abgeholt wird sonst hätte ich doch glatt ein "Packerl" Frühlingsluft an dich geschickt. :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


 

..aber am MOntag wird doch Post abgeholt..fürs nächste Wochenende :o)


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, dann musst du mir irgendwas anderes, schönes schicken!!!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich noch hier im Büro sitze , fällt mir auf Anhieb nichts schönes ein :cry: , außer das bevorstehende freie Wochende :lol: :lol: . Würde sagen ich schicke dir Liebe Wünsche für ein schönes Wochende ;-) ;-)

 

In diesem Sinne

Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht dir

Chiemgausmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das lasse ich nochmal gelten. Allerdings sonnig ist grad nix. Ich sitze auch im Büro und wenn ich rausschaue:REGEN! Da war mein Smartie grad mal 2 Wochen sauber, jetzt ist er wieder dreckig. Wir hoffen weiter!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin aber froh ;-) übers Wochende fällt mir gewiss was noch schöneres ein :)

Bei uns schüttet es auch wie aus Kübeln . Unser Smartie ist schon seit Wochen mit neuer Lackierung ( Streusalzweiß ) unterwegs :cry:

Aber wenns wirklich am Sonntag so schön wird , dann werde ich ihm mal eine heiße Hochdruck - Dusche gönnen . Habt ihr in Düsseldorf überhaupt Schnee ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 14:05 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
Da bin aber froh ;-) übers Wochende fällt mir gewiss was noch schöneres ein :)

Bei uns schüttet es auch wie aus Kübeln . Unser Smartie ist schon seit Wochen mit neuer Lackierung ( Streusalzweiß ) unterwegs :cry:

Aber wenns wirklich am Sonntag so schön wird , dann werde ich ihm mal eine heiße Hochdruck - Dusche gönnen . Habt ihr in Düsseldorf überhaupt Schnee ?





 

Aber na klar!! Im Januar hatten wir eine ganze Woche lang Schnee..und Eis..und glatte Straßen..und überhaupt..ätzend!

 

So, 2 Paar Socken an..der Frühlings-Sonntag kann kommen!!


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Na wie wars Wochende ?( Mit 2 paar Socken )

Bei uns war der Samstag der schönere Tag , da hat auch unser "kloaner " ne anständige Dusche bekommen. Heute ist wieder "Nieselprim" Wetter , aber man sitzt ja sowieso in der Firma :( :(

 

Gruß

Chiemgausmartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, HIER scheint die Sonne (ICH bin ja auch hier!). Bei uns war auch der Sonntag der Schönere, und ..man glaubt es nicht: Floh stand das ganze Wochenende an der Straße. Der Rhein in Köln war voll von Menschen. Und ich habe dort ein Frauenautohaus gesehen!! Hieß genau SO! ...aber es stand kein Smart drin...

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also sowas ( Frauenautohaus :lol: :lol: )

habe ich ja noch nie gehört ! Was soll den das sein :-? :-? . Wenn ich Zeit gehabt hätte ( Samstag und Sonntag stand Kinderzimmerrenovierung aufn Plan ) wäre ich bei unserer Samstag Tour ( Smartfriends ) mitgefahren , hab mir gerade die Bilder anschaut :) :) Aber ich glaube jetzt mal gaaannz fest daran das der Frühling auch wieder zu uns kommt !

 

L.G.

Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAvon bin ich auch überzeugt! Allerdings soll es die nächsten Tage kälter werden. Aber wenigstens sehe ich jetzt bei der wärmeren Temperatur öfter mal 3 Eier auf dem Display (ok, kann auch dran liegen, dass der bei der Inspektion wieder heile gemacht wurde)..

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du Probleme mit dem Thermostat ?

Ach ja : diese blinkende Schneeflocke im Display ( Glatteiswarner ) ist auch wieder weg , freu-freu . Werde mir demnächst mal tolle Sommerreifen bestellen :-D Die Tieferlegungsfedern liegen schon auf der Werkbank :lol: :lol: und warten auf den Einbau .

Liebe Grüße

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

o7mvlt.jpg

34e9pjt.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Thermostat hatte ich auch den SC gefragt, die wussten aber auch nichts genaues. War wohl einfach zu kalt. Und so ein Luxus wie Schneeflocken-Dingsbums habe ich auch nicht. Wie gesagt, ich habe einen PURE...wenig dran, alles Original :-D

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich noch nicht bei unseren Club mitmachte fuhren wir auch unseren 450er "Original" aber bei denen sieht man immer etwas (Tuningmäßig)was mir dann auch gefällt und ich kann dann immer so schlecht wiederstehen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ein paar PS mehr wären schon nicht schlecht, aber dann hat es sich auch wieder mit dem Kaufgrund: Sparsamkeit. Man lernt mit dem Pure 50 Ps echt, geduldig zu werden....

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich passionierter Dieselfahrer von Anfang an bin finde ich auch das 45 PS ausreichend sind , ich meinte mit Tuning nur die Optische Aufwertung des Fahrzeugs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schei** auf Sommer - ich hasse Sommer :evil:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2009 um 18:35 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Schei** auf Sommer - ich hasse Sommer :evil:



 

DA bist du aber sowas von in der Minderheit..


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.