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Timo

Kilometerfresser

Empfohlene Beiträge

Welcher Smart aus dem Forum hat eigentlicht die meisten Kilometer auf dem Tacho?
Habe gehört das manche , nicht hier im Forum , schon 140tkm runter haben.

Meiner CDI EZ 06/2001 7026km


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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..... kann ich über (noch), schnell schreiben: :-D 46.500 Pulse, 9/99, 80 PS
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Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 03.12.2001 um 09:52 Uhr ]

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mein alter hatte 90200 runter, und da hab ich mir gedacht ich hol mir wieder einen Neuen.

Seit 1 Oktober 2001 8500 km

und Tschüss

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Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
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Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Tach auch,

seit 6/2001 25000km, und es werden täglich mehr! Mal schaun, wie lange es gut geht. 200000km sollten es schon werden, mit meinem cdi-Passion.


Gruß

Chris

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Hi Holger,

wow, endlich mal einer, weit über 100.000 km. Und, wie fährt er sich mit 111.000 km ? Meiner ist ja erst bei knapp 75000, aber er soll noch n paar Jahre halten ( 200.000 mindestens... )

Deine Erfahrungen ?

Ciao

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Ich habe seit 7/2001 insgesamt 4200 runter. Da brauche ich wohl noch etwas bis zu den 100k :)

Gruss
Stefan

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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