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CDIler

[B]Typ 450 Eimer, Schallwandlergehäuse gedämmt und mit Stahlring

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Typ 450 Eimer, Schallwandlergehäuse gedämmt und mit Stahlring. Einige Halterungslöcher sind ein/ausgerissen, jedoch mit Unterlegscheiben einwandfrei zu befestigen

 

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60€ inklusive Versand

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.02.2009 um 10:59 Uhr ]


 

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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