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fatze

Biete diverse 42 Coupe Teile an

Empfohlene Beiträge

4 x Styleline Felgen in Top Zustand mit Sommerbereifung min. 5 mm Profil in der Größe ( vorne 145/65R15 und hinten 175/55R15)

 

2 x Rückleuchten Coupe OLDLINER in tiefschwarz lackiert

 

2 x Smart Standard 2-Speichenlenkrad( einmal mit und ohne Leder)

 

2 x original Smartlautsprecherboxen.

 

1 x Türtasche in grau links

 

1 x Standardantenne

 

1 x Lenkstange (scheint optisch i.O. zu sein)

 

1 x Schaltkonsolenverkleidung ausm Smart Cabrio 2006er grau

 

und demnächst noch nen armaturenbretthinterteil und -unterteil in grau( auch ausm cabrio 2006er)

 

Einfach eine PN schreiben oder anrufen unter 01776632844

 

Versand oder Abholung aus Berlin kein Problem.

 

Fatze

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.02.2009 um 06:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.02.2009 um 07:00 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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